TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2013, 22:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen
05.12.2013 23:48 - ID 29857
gefragt.

Das nennen wir mal ein ordentliches Gewinnspiel zu Weihnachten! Nvidia verlost auf seiner Homepage GeForce GTX 780 Ti und GTX 650 Ti Grafikkarten.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 22:54   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Wenn jemand die korrekte Antwort gefunden hat, bitte PN an mich
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 23:32   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Hoffentlich gewinne ich, dann kann ich die Dinger in Bares umsetzen.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 00:07   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Hmm, hab alles durchgelesen, dazu noch im Nvidia-Forum gestöbert aber nichts gefunden. Soll man da jetzt raten ?
Das einzige was ich gefunden habe, ist das der Name schon in 2005 aufgetaucht ist, gibt so was ähnliches anscheinend schon ne ganze Weile auf Quadro Karten um mehrere Monitoren zusammen zu betreiben.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 02:32   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Ich hab auch irgendwie auf die schnelle nix gefunden. Aber da steht doch das Lesen des Artikels würde helfen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 07:32   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Also auf die zweite Frage hab ich gestern auf der Webseite nichts mehr gefunden.
Nichtmal Google kannte die Antwort
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 07:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Ich verrate meine Gedankengänge mal nicht, aber sie ist nicht direkt aus dem verlinkten Text zu entnehmen, sondern man muss schon tiefer in das Thema einsteigen.

PS: Es ist eine sehr runde Zahl .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 08:33   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Hoffentlich gewinne ich, dann kann ich die Dinger in Bares umsetzen.
Ein Pluspunkt für Dich für die Kategorie "Ehrlichkeit" - aber dann überlass es vielleicht doch anderen, die glücklich wären sowas einzubauen und sich daran zu erfreuen... :-/
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Amigauser (06.12.2013), Tim (06.12.2013)
Alt 06.12.2013, 09:02   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

...ich gehe ein wenig anders an die Sache ran... man muss sich nicht wirklich damit auskennen... aber mit anderen Dingen... so zumindest meine Idee (:
Mein Tipp hierzu: Werft mal einen Blick auf Patentdatenbanken
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 09:11   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Hmm die Idee direkt an gleichen Tag mit einem Patent schützen lassen... ich hatte einen anderen Ansatz, aber ok.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 10:00   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Kommst Du denn auf das gleiche Ergebnis?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 10:18   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Keine Ahnung da ich keine Ahnung hab, auf welches Patent du dich genau beziehst...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 10:33   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Ich habe nirgends gelesen das man die richtigen Antworten wissen muss um erfolgreich am Gewinnspeil teilzunehmen!?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 10:55   #14 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ein Pluspunkt für Dich für die Kategorie "Ehrlichkeit" - aber dann überlass es vielleicht doch anderen, die glücklich wären sowas einzubauen und sich daran zu erfreuen... :-/
Falls ich die Karte tatsächlich gewinnen sollte (was bei meinem Glück eher unwahrscheinlich ist ) kann ich damit doch anstellen was ich will. Ich hab die gewonnen, sie gehört mir und Punkt. Da muss man sich ja jetzt nicht so echauffieren als ob das jetzt ein moralisches Verbrechen wäre. Außerdem kann man als Student immer ein paar Euros gebrauchen.
Abgesehen davon, wird sowieso niemals eine NVIDIA Karte in meinem Rechner werkeln. Man hat ja so seine Prinzipien
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 11:03   #15 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Falls ich die Karte tatsächlich gewinnen sollte (was bei meinem Glück eher unwahrscheinlich ist ) kann ich damit doch anstellen was ich will. Ich hab die gewonnen, sie gehört mir und Punkt. Da muss man sich ja jetzt nicht so echauffieren als ob das jetzt ein moralisches Verbrechen wäre. Außerdem kann man als Student immer ein paar Euros gebrauchen.
Abgesehen davon, wird sowieso niemals eine NVIDIA Karte in meinem Rechner werkeln. Man hat ja so seine Prinzipien
Oh Gott, du schaffst es ja, das noch schlimmer zu machen...
Find die Einstellung richtig daneben - es geht um einen Sachpreis, da unterstellt man den Teilnehmern Interesse an der Sache und nicht am Gegenwert.
Für monetäre Gewinne gibts Wett-, Tipp und Lotteriespielangebote.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 12:08   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Falls ich die Karte tatsächlich gewinnen sollte (was bei meinem Glück eher unwahrscheinlich ist ) kann ich damit doch anstellen was ich will. Ich hab die gewonnen, sie gehört mir und Punkt.
Inhaltlich völlig korrekt - ändert aber nichts an der Tatsache, dass es tausende (millionen ^^) von Gamern gibt, die diese Karte tatsächlich gern gewinnen würden um sie einzubauen und zu nutzen und nicht die Kohle haben sowas tatsächlich zu kaufen - nicht um Gewinn daraus zu schlagen.

Vielleicht fehlt Dir hier etwas die Empathie um dies nachvollziehen zu können; nehmen wir an es wäre eine AMD-Grafikkarte auf die DU scharf wärst aber nicht genug Kohle dafür, die Du verbauen und NICHT verkaufen wollen würdest: Es würde Dich nicht traurig machen wenn jemand die Absicht kund tut diese eh nicht haben sondern verkaufen zu wollen?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 12:18   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Hm, ich hab aus den gleichen Überlegungen wie swatcher nicht am Gewinnspiel teilgenommen; ich brauch gerade keine nVidia und würde mich für jeden aus dem Forum freuen, der die Karte gewinnt.
Allerdings sind das moralische Überlegungen, die nicht jeder teilen muss. Es steht jedem frei, aus welchen Gründen auch immer, am Gewinnspiel teilzunehmen.
In diesem speziellen Fall ist es ja sogar noch mit Anstrengungen verbunden.

Um die Sache jetzt friedlich weiter zu führen, wäre es hilfreich, da nicht auch noch nVidia vs AMD fanboy Geblubber abzulassen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (06.12.2013), Taske (06.12.2013)
Alt 06.12.2013, 12:32   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Wenn wer aus diesem Forum gewinnen sollte, dann ****** ich nen Besen . Aber ich hab auch mal mitgemacht... könnte ich die GTX 560 Ti in Rente schicken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 12:58   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Allerdings sind das moralische Überlegungen, die nicht jeder teilen muss.
Solche (von Geldgeilheit getriebenen xxx(geändert)) können aber eben auch nicht hoffen, dass alle anderen Leute von ihnen eine nennenswert gute Meinung haben. Ich hab aus dem Grund auch nicht bei der Mobi-irgendwas-Verlosung im Forum mitgemacht. Sind bestimmt genug andere dabei die das Spielzeug kurz angucken und dann verscheuern. Man will ja nur immer mehr und neuer und besser, egal um was es geht.

Geändert von Uwe64LE (06.12.2013 um 15:04 Uhr) Grund: keine Beleidigungen
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 15:08   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass mein freundlich gemeinter Hinweis solche Entgleisungen verhindern würde.
Leider war es wohl doch zu allgemein.
Ich teile Kodaks Haltung nicht und mit fanboy Geblubber habe ich so Aussagen gemeint wie sein "in meinen Rechner kommt nie ne nVidia".
Das gibt jedoch niemandem das Recht zu persönlichen Beleidigungen.

@vVilma
Noch so ein Ding und es gibt ne Verwarnung.

@ all
Und nun friedlich zurück zum Thema.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 16:07   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
@ all
Und nun friedlich zurück zum Thema.
Exakt! Danke Uwe.

Im übrigen würde auch ich die Karte vermutlich verkaufen, weil ich schon eine habe.

Nein noch besser, wenn ich die Karte Gewinne werde ich sie hier im Forum weiter verlosen!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Taske (06.12.2013)
Alt 06.12.2013, 17:12   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

fänd ich super Robert

(auch wenn ich nich auf die Lösung komme)
würde ich die 650TI hier aber auch verlosen, dagegen die GTX 780 TI natürlich in rechner prügeln ^^


hmmm die Frage ist mega besch*** gestellt "...die ursprüngliche Idee..."
Ist das nun im Bezug auf das Modul G-sync?

Geändert von Taske (06.12.2013 um 17:54 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 00:07   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Im übrigen würde auch ich die Karte vermutlich verkaufen, weil ich schon eine habe.

Nein noch besser, wenn ich die Karte Gewinne werde ich sie hier im Forum weiter verlosen!
Neee, dann erstmal als SLI Gespann benchen! KP ob das überhaupt geht und etwas bringt, aber mit ner riesen cpu und 2 von so fetten VGA´s haste es dann bestimmt nie kalt in der Bude Robert.

lg
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 02:32   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Ach da hol ich ne 290X oder ne alte GeForce GTX 480 raus dann ist auch nie kalt
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 23:44   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Hab mal 2150 Tage angegeben. Könnte ja ungefähr hinkommen
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking GeForce GTX 960 Gewinnspiel: SLI for Free TweakPC Newsbot News 2 24.01.2015 15:38
[News] Nvidia: GeForce-Treiber 344.11 für GeForce GTX 980 und GTX 970 verfügbar TweakPC Newsbot News 0 19.09.2014 12:51
[News] Gewinnspiel: ZOTAC GeForce GTX 660 Ti AMP! Extreme Edition TweakPC Newsbot News 3 08.12.2012 09:38
[News] Gewinnspiel: Gainward GeForce GTX 470 Golden Sample TweakPC Newsbot News 0 03.12.2010 14:27
[News] Point of View GeForce GTX 275 EXO Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 26 28.08.2009 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved