TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2014, 13:27   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler
13.01.2014 14:26 - ID 30219
gefragt.

Dice hat für den 13. Januar einen PC-Patch angekündigt, der einige der dringlichsten Probleme in der PC-Version beheben soll.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 13:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Es geschehen noch Zeichen und Wuder. 4 Monate nach Release fixen sie nen Gamebreaker.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JokA4LifE (14.01.2014)
Alt 14.01.2014, 01:10   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Jetzt aber mal ne ernst gemeinte Frage! Kann man des Game mit bisherigen Updates für PC endlich kaufen oder sollte mans besser einfach lassen?

Kenn halt BF seit beginn an wie auch CoD (wo für viele immer noch CoD2 des beste sein soll) - lohnt sich das Geld oder warten bis in der 5€ Pyramide befindet? =P - Ansonsten halt weiter CS:S worauf ich immer hängen bleib - trotz Go! =D
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 08:28   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Würde mich auch mal interessieren, ob es jetzt spielbar ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 08:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Also für mich jetzt: ja. Der Speicherüberlauf war der einzige massive Crashbug, den ich noch hatte. Problem nachwievor: wenn auf Siege of Shanghai oder Hainan-Resort das Haus zusammenstürzt, gibts massive FPS-drops.

Außerdem eben nachwievor der Netcode...mit Delays und Lags, aber das ist ja ein persistentes Problem, seit sie in BC2 die Frostbite-Engine eingeführt haben. Alles in allem ist jetzt ganz gut spielbar, die massivsten Fehler sind raus.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
JokA4LifE (14.01.2014)
Alt 14.01.2014, 09:52   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Ich würde sagen: Wäre BF4 so in den Handel gekommen wären alle glücklich gewesen. Die gröbsten Schnitzer scheinen beseitigt worden zu sein. 4 Monate nach Release sollte das aber auch mal so sein!
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
JokA4LifE (14.01.2014)
Alt 14.01.2014, 21:49   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

naja mal langsam:
man liest immer nur von Bugs, Crashes etc.
Ich habs bei TPC öfters erwähnt und im Battlelog findet man auch immer wieder zwischen hunderten negativen Kommentare einige, die berichten, dass von Anfang an alles lief. Aber dass man vornehmlich negatives berichtet, wissen wir alle. Auch hier wird BF4 ironischerweise immer positiv hervorgehoben, wenn man es im BF-COD Kontext sieht

Jedenfalls lief BF4 bei mir von Anfang an problemlos. Ein paar Mal flog anfangs der komplette Server weg, das hat sich allerdings schon vor Wochen eingestellt. Die Leistung hat bei mir mit den Patches zugenommen, sodass ich problemlos auf den maximalen Settings mit 55-85 fps spiele.

Enttäuschend fand ich bislang nur China Rising, was mir weder von den Maps noch dem Setting zusagt.
Generell muss man wissen, dass BF4 ein schickeres BF3 mit einigen, sinnvollen Verbesserungen ist, aber mit nichten ein völlig neues Spiel. Mittlerweile liegen die Keypreise bei 30€- das find ich fair.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 21:52   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Natürlich findet man auch solche. Aber es war überproportional viel, was einfach falsch lief, VOR ALLEM wenn man noch dazusieht, dass es nur ein ver(schlimm)bessertes BF3 is...

Bei mir lief lustigerweise die Beta besser als die Final...

Ich weiß du bist ein Verfechter des Games Tim, aber nur weils bei dir eben gescheit läuft. Bei mir eben nicht und da drück ich meinen Unmut aus. Wenn eine Millionenschwere Firma wie EA DICE nach zwei Jahren einen mehr oder weniger verbesserten Nachfolger rausbringt, der SO läuft und dann noch die Dreistigkeit besitzt, DLCs zu verkaufen wenn das Grundspiel noch läuft wie ******e, dann drück ich diesen Unmut auch deutlicher aus.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 22:22   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 4: PC-Patch gegen Speicherüberlauf- und Sound-Loop-Fehler

Schau meine Played Time an, du spielst bedeutend mehr als ich und ich bin weiß gott kein Verfechter. Ich finds nur gut, wenn man alle Seiten betrachtet und bei mir läufts nun mal seit Anfang an super...kann man dann ja auch so schreiben.
Genauso könnt ihr von den Problemen schreiben, wenn sie euch betreffen...sag ich ja nichts gegen.

Das DLC find ich wiegesagt schrottig und ich hab auch erwähnt, dass es wenig neues zu BF3 sehe. Auch den Preis hab ich kritisiert und auf günstige Keys verwiesen, ein Verfechter bin ich also wirklich nicht

Bei den ganzen Bugs halt ich mich auch zurück, weil ich (rein vom Gefühl her) eher die Schuld bei EA statt bei Dice sehe. Dice hat immer wieder betont, dass man das Spiel vor dem COD Release veröffentlichen musste. Bei dem DLC hätten wiederum alle rumgeheult, wenn es verschoben worden wäre, das macht man keinem recht.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Neuer Februar-Patch behebt Mantle-Fehler TweakPC Newsbot News 0 13.02.2014 15:11
[News] Battlefield 4: Zweiter PC-Patch behebt Sound-Aussetzer und Kill-Bug TweakPC Newsbot News 0 04.12.2013 13:50
[News] F1 2013: Patch gegen den FPS-Fehler TweakPC Newsbot News 0 28.10.2013 12:25
[News] Battlefield 4: Erster Patch gegen Ruckler und Lags fertig TweakPC Newsbot News 0 08.10.2013 19:54
[News] Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt TweakPC Newsbot News 12 10.03.2010 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved