TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2014, 10:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar

Jetzt ist eure Meinung zum Thema AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar
28.01.2014 11:57 - ID 30370
gefragt.

AMD dementiert eine Meldung, laut der sich der Mantle-Patch für Battlefield 4 erneut verspätet.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 13:04   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 16

DocHobbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar

Ende Januar welchen Jahres?
DocHobbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 06:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar

Ich bin ja ganz ehrlich, von den bisherigen Patches zur Verbesserung des Spiels habe ich nur minimal bis garnichts gemerkt. Weswegen man Mantle von mir aus schon eher hätte bringen können.

Ich bin ja echt gespannt darauf, allerdings muss ja passend zum Mantle-Patch im Spiel auch der Treiber veröffentlicht werden. Aber ob nun Januar oder Februar, so wirklich macht das nun auch keinen Unterschied mehr - ob ich nun 4 Tage warte oder 5 ist am Ende egal. Und nach 5 Tagen ist offiziell ja Februar.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf euren Test.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Phone 7: Update kommt noch im Januar [Update] TweakPC Newsbot News 13 10.01.2011 18:12
[News] Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus Onslaught kommt Ende Juni TweakPC Newsbot News 8 11.06.2010 10:59
[News] Battlefield Bad Company 2 uncut ab 18 - Beta Ende Januar TweakPC Newsbot News 4 15.01.2010 18:55
NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar Joerg News 3 03.01.2007 19:17
Radeon X1800-Nachfolger kommt noch im Januar TweakPC: News News 0 27.12.2005 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved