TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2014, 00:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.555

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen
05.02.2014 01:44 - ID 30437
gefragt.

In einer Sonderaktion gibt es eine Lizenz des neuen Bitdefender Total Security für 12 Monate kostenlos.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 02:32   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Nen scherz oder? PCWelt mit Bitdefender und allein schon fehlern auf der HP und die Bild mim Norton irgendwas der bei Win 8.1 sich nicht mehr installieren lässt?

Ein schelm... - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 08:45   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

...ähm... bitte für Kommentare die deutsche oder die englische Sprache verwenden.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 10:43   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

ja um die zeit isses nich mehr so einfach, in ganzen sätzen zu schreiben...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 14:43   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Ok. Sorry das ich PC-Welt und Computer Bild in einem Satz erwähnt habe. Hätte das "und" weglassen sollen.

Aber wie heists so schön. Immer schön OnToppic bleiben. Ihr Beitrag wäre noch mehr fehl am Platz als meiner mit nem Fehler. =P


Aber im ernst mal. Wieviele PC Zeitschriften gibts denn noch die ne Gratisversion von Virenscannern anbieten?
Ich bleib bei meiner 2 wöchigen c´t. =D

Geändert von JokA4LifE (05.02.2014 um 14:54 Uhr)
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 15:01   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Wenn du willst kannst du dir das auch gerne von der ct runter laden

Product Page


dazu braucht am ende des Links nur pcwelt durch ct ersetzt zu werden

----------

Zitat:
Zitat von AtzeBierbong Beitrag anzeigen
Ok. Sorry das ich PC-Welt und Computer Bild in einem Satz erwähnt habe. Hätte das "und" weglassen sollen.
Kann sein das ich total banane bin, aber ich verstehe dennoch von deinem Satz oben nicht ein Wort.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 15:27   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

OH! OH! ich hab eins verstanden!

nur im zusammenhang ergibt sich leider kein sinn

Geändert von Luebke (05.02.2014 um 15:39 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 16:45   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Na geeeee Robert. Versteht keiner was ich meine?

Damals gabs Kaspersky CBE, seit etwa nem Jahr Norton CBE. Dann jetzt PC-Welt mim Bitdefender.
Irgend nen Haken gibts doch immer. CBE waren immer beschnitten.
Bitdefender muss ich noch mal schaun.

Also mit dem 2012er war ich ärgstens unzufrieden. Das Geld hät ich mir damals sparen können.

Was nutzt ihr so?
Bei meiner Freundin ihrem Win7 hab ichs so gemacht das ich ihr die Security Essentials drauf gehaun hab. Mit Sandbox, VM´s kommen nicht grad viele klar.
Vor allem weils eh schon ewig bei jedem Browser den inkognito Modus gibt und wenn man mal nen shortcut direkt darauf macht sich beschwert wird "Wo sind meine DL´s?" - Denn die sind meist leider auch weg.

Diese Jährliche Lizens******e (sry) packt doch kein Mensch bei den Anbietern. 3Monate vorher wird man schon ständig mit pop-ups gestresst das die Lizens abläuft. Ne kauf ich ned mehr.


Edith sagt: @Robert "Rechtschreibfehler" - kommt mir bekannt vor =P
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 17:34   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

boah, ganze sätze und total leicht zu verstehen

bin begeistert

ps: wir wolln doch nur sticheln http://awardfabrik.de/forum/images/s...tere/stups.gif
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 13:10   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Sticheleien bin ich gewöhnt. Das euch nur nicht fad wird. xD

Aber ich habs geahnt und bin durch zufall auf den Link gekommen:
C't 2013 Heft 17 S.55: "finger Weg" Von Bd Total Security - Bitdefender Forum

Nen Witz einfach. Dann kommt halt wieder was von den Russen aufn Rechner. ^^
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.02.2014)
Alt 06.02.2014, 15:14   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Zitat:
Zitat von AtzeBierbong Beitrag anzeigen
Na geeeee Robert. Versteht keiner was ich meine?
Ja es tut mir leid, ist leider so, der Satz war absolut nicht zu verstehen, Sorry.

Ich kann deine Argumente weiter unten aber sehr gut verstehen, wenn dir das Programm nicht gefällt, ist doch OK, es zwingt dich keiner es zu nutzen.

Ich benutze den Bitdefender schon lange, weil ich mir mit den üblichen "freien" schon mehrfach Trojaner gezogen habe. Unter anderem auf einem frisch installierten Win7 mit Security Essentials. Hab noch nie Probleme mit Bitdefender gehabt.

Zitat:
Edith sagt: @Robert "Rechtschreibfehler" - kommt mir bekannt vor =P
Auch den Satz muss man wieder quasi "erraten". Ich nehmen mal an das das eine Kritik sein soll, das ich mich über die Unverständlichkeit deines Posts beschwert haben soll. Ansonsten verstehe ich auch dieses Satz wieder nicht.

Zeig mir einen Thread in diesem Forum, indem ich mich über Rechtschreibfehler von Usern beschwere! Den wirst du nicht finden. Ich schreibe lediglich mal Anmerkungen wenn irgendjemand eine Textwüste schreibt oder einfach Sätze die kein normaler Mensch begreifen kann ohne die Gedanken des Schreibenden zu kennen... ( was eher selten der Fall ist )

----------

Zitat:
Sticheleien bin ich gewöhnt. Das euch nur nicht fad wird. xD
Schon interessant, denn hier werden eigentlich nur solche gestichelt, die dafür bekannt sind als erste die Keule auszupacken, wenn irgendwo mal ein kleines bisschen etwas daneben liegt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 16:05   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Sry Robert. Das wollt ich natürlich nicht damit sagen.

War eigendlich auf Luebkes Beitrag bezogen. "ja um die zeit isses nich mehr so einfach, in ganzen sätzen zu schreiben... " - Ich war ja immer wieder mal einer der sich beschwert hat das man um die Zeiten wo nen Artikel bei euch kam sich wegen Fehlern beschwert hatte. Das mach ich ja ne ganze Weile nicht mehr. Tu ich halt 2 mal lesen. =)

"Auch den Satz muss man wieder quasi "erraten" - siehe oben drüber.

Aber welches AV hier empfohlen wird von euch kann mir immer noch keiner Beantworten. ^^
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 16:21   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Zitat:
weil ich mir mit den üblichen "freien" schon mehrfach Trojaner gezogen habe.
ja diese verflixten schmuddelseiten. da lädt man sich einmal nichtsahnend ein paar harmlose hardcore-pornos runter und schon hat man nen trojaner
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 16:26   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Ok kein Ding, übrigens sind wir für Hinweise auf Typos echt dankbar, wenn sie einfach aufgelistet werden und nicht zu "Ratespielen" werden

Es gibt bei uns nun mal leider aus Kostengründen kein Lektrorat. jeder Redakteur liest seine Texte selbst Korrektur und es ist ja bekannt das man seine eigenen Fehler immer als letzter sieht.

Also zurück zum Thema.

ich hab schon echt viele Virenscanner ausprobiert.

Die ganzen kostenlosen, dann Norten, Kasperski usw usw.

Norten war bei mir definitiv der schlimmste, das Teil ist für die Tonne, wie eigentlich alle Norton software (meine Meinung)

Der Kasperski war ok hat mir aber den Rechner super lahm gemacht.

Mit den freien hab ich mir als echt vorsichtiger User mehrfach den BND Trojaner gezogen - keine Ahnung wie....

Die besten Erfahrungen hab ich tatsächlich noch mit dem Bitdefender gemacht, auch der ist alles andere als perfekt, aber der ist günstig. Ich zahle meistens nicht mehr als 5€ für 1 Jahr und er funktioniert recht gut bei mir.

90% der zusatzfunktionen brauche ich eh nicht. Der soll mir nur die bekanntesten Übeltäter vom Leib halten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JokA4LifE (06.02.2014)
Alt 06.02.2014, 23:28   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ok kein Ding, übrigens sind wir für Hinweise auf Typos echt dankbar, wenn sie einfach aufgelistet werden und nicht zu "Ratespielen" werden
Ist vieleicht nur ne kleinigkeit da es mal wer anderer letztens erst erwähnt hat wegen den jeweiligen Redakteur ne PN zu schreiben. Gibt ja die kürzeln. Wär cool wenn man drauf klicken könnte bei sowas um es nur dem jenigen zu schreiben.

Aber ist doch eh egal, ich find eure Seite super, außer am weekend ^^ - und thx Robert wegem Namen ändern.

Kurz noch zum Thema: Früher wars ja mal Norton was den Rechner lahm gemacht hat. Beim Kaspersky hat ich da nie wirklich Probleme. Und wegem BD, schau dir mal den link an was ich erst gepostet hab. Auch wenn mans abschaltet (bestimmte funktionen) rennt angeblich alles mehr oder weniger noch im Hintergrund.
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 23:39   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Zitat:
Kurz noch zum Thema: Früher wars ja mal Norton was den Rechner lahm gemacht hat. Beim Kaspersky hat ich da nie wirklich Probleme. Und wegem BD, schau dir mal den link an was ich erst gepostet hab. Auch wenn mans abschaltet (bestimmte funktionen) rennt angeblich alles mehr oder weniger noch im Hintergrund.
Jo hab ich gelesen, aber ich muss sagen das bei einem Virenscanner ständig was im Hintergrund rennt, das ist akzeptiere ich irgendwie ^^

Ich hab überhaupt keine Probelme mit Performance oder so. Und was ich am bitdefender auch gut finde, dass er mich nicht alle 3 Sekunden irgendwas fragt, weil da klickt man nach ein paar Tagen eh immer sofort OK ohne zu lesen.

Vielleicht probiere ich bald mal wieder den Kasperski aus, wobei der mir zuletzt echt gar nicht mehr gefallen hat, habe den früher echt immer benutzt zu Windows XP zeiten.

Was gibts denn sonst noch was man probieren kann?

----------

Zitat:
Wär cool wenn man drauf klicken könnte bei sowas um es nur dem jenigen zu schreiben.
Ich könnte mal einbauen das man demjenigen einfach direkt schnell ne mail schreiben kann, aber ins Forum schreiben ist ja auch ok, sehen wir ja auch meistens.

Zitat:
Aber ist doch eh egal, ich find eure Seite super, außer am weekend ^^
Vielen Dank! Über Lob freuen sich natürlich hier immer alle.
Vor allem wenn es ganz von alleine kommt
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 14:29   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender Total Security Download - 12 Monate kostenlos nutzen

Ich nem jetzt mal 2 Personen, nämlich meine Freundin und ein sehr guter Nachbar hier bei mir.

Sie hat bei Win7 die Security Essentials von MS drauf und der Nachbar kommt super mit den kostenlosen Antivir klar. Bei beiden seit etwa 3 Jahren nie Probleme gewesen.
Selbst hatte ich Kaspersky (CBE) mit der ich auch immer zufrieden war, vor allem weil es 3 Lizensen damals waren. Mein Rechner, Freundin und mein Netbook.

Norton (CBE) hab ich nach laaaangem deswegen probiert, nur das sich der kram seit Win 8.1 nicht mal mehr installieren lässt.
Deswegen hat ich auch einfach mal gefragt was hier so empfohlen wird.

Hab mir vorhin Kaspersky gekauft. Muss ich mich halt stressen lassen wenn die Lizens nächstes Jahr abläuft. ^^

Edit: Zum Norton noch was. Denn der hat mir meine 2 Festplatten fast leer geräumt mit seinem Scan wenn man nicht am PC ist. xD (Win8.0)
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP: 15 Monate längere Unterstützung für Security Essentials TweakPC Newsbot News 6 18.01.2014 13:46
[News] Flame: Kostenloser Scanner von Bitdefender - Download TweakPC Newsbot News 0 31.05.2012 09:49
Total Commander 7.01 Download Joerg News 0 22.06.2007 12:50
BitDefender Total Security 2008 Beta frei verfügbar Joerg News 0 20.06.2007 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved