TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2014, 13:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD
14.02.2014 14:14 - ID 30572
gefragt.

Die Full-HD-Schwäche der Xbox One hält an. Auch Titanfall wird nativ nicht in 1080p berechnet.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 13:31   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Na wenn Titanfall schon nicht in FullHD läuft. ^^ Schon ein wenig panne...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 13:37   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Jau die min reqs dafür sind ja nicht sehr hoch.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 15:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Naja die minimalen einstellungen als Indikator für die Grafikpracht ist auch etwas fragwürdig. Die wollen doch einfach das beste Bild auf dem TV bringen, und da wird halt nicht bei den Details, sondern bei der Auflösung gesparrt... ich find das in Ordnung, Konsolen haben halt immer irgendwo ihr maximum.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 15:58   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Also am PC wäre das erste was ich aufdrehen würde die Auflösung bis ich die native meines LCD erreicht habe.

Ansonsten sitzt man ja meist ne Ecke weg da kann man bei Konsolen evtl. besser "tricksen".

Das allerdings eine Konsole schon zum Launch quasi an ihre Grenzen stößt find ich bedenklich.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 16:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Dies bedeutet doch nur, dass die Programmierer besser die Leistung nutzen können... und nicht zwangsweise das mit neuen Engines etc. nicht noch schönere Grafik möglich wird. Durch das Upscalen der Konsolen auf 1080p ist es schon was anderes als wenn man auf dem PC ein Spiel in 720p auf einem FullHD-Bildschrim zockt.
Der Aufriss der deshalb gemacht wird ist in meinen Augen übertrieben... jeder der sich die Konsole gekauft hat, weiß dass die Leistung nicht an einen PC heranreicht oder das die PS4 etwas schneller ist. Kenn aber noch niemanden der sich eine Xbox One gekauft hat und sich über die schlechte Grafik beschwert hätte (Außer bei Locosycle aber da ist es ja absicht )
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 16:30   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Das stimmt ich hab bei meinem schwachen HTPC mal div. Steamgames ausprobiert und das upscaling 720p -> Full HD sah richtig gut aus.

Nur ich frage mich wie in der Zukunft aussieht wenn die Spiele nach mehr Leistung rufen?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 18:07   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Dies bedeutet doch nur, dass die Programmierer besser die Leistung nutzen können...
"könnten". wer musste jetzt noch an etwa rage denken mit seinen pop-up-texturen?
so früh so große kompromisse machen zu müssen ist arm. die ruckler-disskusion wie etwa zuletzt bei gta5 ist dann ruck-zuck wieder da.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 18:29   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xbox One: Auch Titanfall nicht in nativem Full-HD

Zitat:
jeder der sich die Konsole gekauft hat, weiß dass die Leistung nicht an einen PC heranreicht
Das glaub ich nicht, ich denke das viele Konsoleros sogar denken das eine Konsole schneller ist als ein günstiger PC.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox-One-Verkäufe durch Titanfall stellenweise verdoppelt TweakPC Newsbot News 0 22.03.2014 13:00
[News] Titanfall soll der Xbox One einen Verkaufsboost bescheren TweakPC Newsbot News 0 11.03.2014 10:42
[News] Xbox One: Wolfenstein läuft in nativem Full-HD TweakPC Newsbot News 2 28.02.2014 11:51
[News] Xbox One: Preissenkung mit Titanfall-Veröffentlichung geplant? TweakPC Newsbot News 0 26.02.2014 10:37
[News] Xbox One: Mehrzahl der Spiele nicht in Full-HD? TweakPC Newsbot News 3 15.10.2013 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved