TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2014, 13:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.406

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?

AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?
Angeblich plant AMD mit der Radeon R9 295 X2 eine Dual-Grafikkarte mit zwei Hawaii-GPUs und werkseitiger Wasserkühlung.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
17.03.2014 13:00 - ID 30870
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 15:14   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?

genau das richtige für mich ^_^
endlich genug power um meinen 1280x1024 19" tft ordentlich zu befeuern
mein 32" kommt ja noch mit ner geforce 7025 aus
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 09:29   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?

Ist dich, gut wenn Asus so eine Karte auflegt. Ich mein schaffen kann man aktuelle Highend-Karten dank 4k Auflösubg unnd msaa oder Skalierung (wie bspw in bf4) auch jetzt schon.

Bei CB haben schon wieder fast alle rumgeheult, dass die Grafikkarte ja unkühlbar wäre und einen unendliche Leistungsaufnahme hätte. Dabei ist eibe Gtx 780 Ti ja auch nicht so viel sparsamer.

Schade finde ich es nur, dass solche mittelklasse dualgpu-karten garnicht mehr existieren. Die letzten waren ja hd6870 x2, gtx 560 ti x2 und von asus die mit zweimal 660 (ti). Sind halt nicht besonders sinnvoll ^^

@lübke
Ne lass mal, dein tricrossfire mit den hd3870 bringt mehr - sind ja schließlich 3 gpus und nicht nur 2 ;P
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 10:38   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?

nee, die brauche ich schon um meine beiden 15" @ 1024 x 768 im dual-monitor betrieb zu nutzen

was mich wundert: das noch keiner auf die idee gekommen ist, ne tri-gpu-karte zu basteln 3 x bonaire-gpu wäre eigentlich für so einen exoten prädistiniert und wer auch immer sowas bastelt, ihm wäre die aufmerksamkeit der presse sicher
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 07:09   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?

Wie lang soll die sein? Oô
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:56   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 295 X2: Dual-Grafikkarte mit Wasserkühlung geplant?

23 cm.
warum?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Zalman Reserator 3 Max Dual AIO-Wasserkühlung TweakPC Newsbot News 0 01.05.2015 09:40
Welche Grafikkarte - Wasserkühlung Marc S Grafikkarten 10 24.07.2007 21:30
+++Dual Festplatten Wasserkühlung+++ Neptun Wasserkühlung 20 21.05.2003 08:34
Wasserkühlung für die Grafikkarte! Slazer Wasserkühlung 5 26.01.2003 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved