AW: Bibel-Spiel: Kickstarterkampagne abgebrochen - Der Teufel im Spiel? Ich glaub so schlecht wäre das Spiel garnicht gewurden, wenn nur die Grafik etwas besser wäre. Die Geschichten in der Bibel sibd doch Klasse und bieten genügend Storyinhalte für Hauptspiel und 20 Erweiterungen.
Ach die ganzen Minigames im Spiel wären sicher super unterhaltsam gewesen. Einfach Reus als Minigame, um die Erde und das All zu formen, Holz sammeln und ne Arche bauen, wie in Minecraft, per Motioncapturing die 10 Gebote in Stein Meiseln und in einem GTA ähnlichen Minigame als Gott den kleinen Jesus zeugen. Was will man mehr?
Nein mal Spaß bei Seite - ich hätte mir das Spiel schon mal angeschaut, auch wenn es die wohl größte Schlappe geworden wäre. Und das als streng gläubiger Attheist.
Den Teufel für den Misserfolg verantwortlich zu machen, ist aber wieder mal all zu christlich - ja nicht die Schild bei sich suchen, Gott und Teufel, die sind Schuld oder haben alles so vorbestimmt. Nix für ungut!
Vielleicht wäre ein Basketballspiel mit sämtlichen Figuten aus der Bibel besser gewesen. Dann hätte im Allstar-Team der Papst neben Jesus und Co. abdunken können. ^^
(Wers nicht versteh -Youtube: High5 Papst dankt ab) |