TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2014, 16:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.541

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück

Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück
Das deutsche Traditionsstudio zieht sich nach 18 Jahren aus der Spiele-Branche zurück.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.04.2014 15:34 - ID 31070
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 21:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück

Da sieht man mal, wie schnell man in Vergessenheit geraten kann. "Have a N.I.C.E day" und "N.I.C.E. 2" habe ich bei einem Freund immer gespielt (mir war es ja verboten 'Schießspiele' zu spielen ). Aber ich habe bis heute nicht gewusst, dass es von einem deutschen Entwicklerstudio kam.

Damals waren das echt klasse Spiele, aber dem ganzen Alarm für Cobra 11 Müll konnte ich nie was abgewinnen. Wobei ... ich glaube es gab ein Spiel, was garnicht mal so schlecht war.

Btw.: Da merkt man mal wieder, wie alt man eigentlich ist
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Yamaha zieht sich aus IT-Bereich komplett zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 17:05
[News] ATI zieht sich aus Retailmarkt zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 00:44
AGFA zieht sich aus dem Scannermarkt zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Yahoo-Übernahme: Microsoft zieht sich zurück TweakPC Newsbot News 0 04.05.2008 09:05
Bill Gates zieht sich zurück Fabian News 15 20.06.2006 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved