TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 23:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland plant das eigene Kabelnetz erheblich auszubauen um bereits in fünf Jahren mit einer Internetgeschwindigkeit von bis zu 800 MBit/s aufwarten zu können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
14.05.2014 00:39 - ID 31410
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 14:12   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

ich seh schon die meldung: "800mbit verfügbar" + kommentar vieler: "toll, habe gerade mal 1mbit hier aufm land"

von mir aus könnnen die 800mbit ausbauen und mir dann den 100mbit spar-tarif für 10e verkaufen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 07:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ich seh schon die meldung: "800mbit verfügbar" + kommentar vieler: "toll, habe gerade mal 1mbit hier aufm land"

von mir aus könnnen die 800mbit ausbauen und mir dann den 100mbit spar-tarif für 10e verkaufen

Ach gerade bei den Kabelnetzen hier im Ruhrgebiet sind die Preise echt gut in den Keller gegangen, ne 25er Leitung kostet im Monatsdurchschnitt nur noch rd. 25€, das ist schon ein ordentlicher Preis. Wir haben hier die 120er Leitung sogar für 35€ im Monat, das finde ich einen durchaus akzeptablen Preis wenn man bedenkt, dass die Telefone auch mit dabei sind. Denke daher, dass die allg. Preisstruktur immer weiter in den Keller sinken wird und bald dann schon die 50er Leitung die kleinste sein wird und damit kann man doch wirklich schon alles machen.


P.S.
Hab die 120er auch nur wg. dem genialen Upload von 10.000.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 07:13   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Die 800er Leitung verkaufen sie dann aber sicher auch nur mit ner 100MB/Tag - Full Speed Drosselung
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 07:32   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die 800er Leitung verkaufen sie dann aber sicher auch nur mit ner 100MB/Tag - Full Speed Drosselung
Als bei den Kabelnetzen habe ich bisher noch von keiner Drosselung gehört! Mir ist das nur bei DSL und LTE Betreibern bekannt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 08:09   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Leider stimmt das nicht ganz.

http://www.tweakpc.de/forum/news/982...ing-100-a.html

Und du hast selbst noch kommentiert.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die 800er Leitung verkaufen sie dann aber sicher auch nur mit ner 100MB/Tag - Full Speed Drosselung
Die können auch bei 10 GB/Tag bleiben, schafft man damit ja in unter 2 Minuten.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 09:32   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Leider stimmt das nicht ganz.

http://www.tweakpc.de/forum/news/982...ing-100-a.html

Und du hast selbst noch kommentiert.

Die können auch bei 10 GB/Tag bleiben, schafft man damit ja in unter 2 Minuten.

War mir völlig entfallen!!!

Aber ohne jetzt noch mal alles gelesen zu haben, war dies nicht auf Peer to Peer beschränkt? Filesharing ist ja nunmal so eine Sache für sich,

P.S.
Hab gerade gelesen, KD hat wohl ne 10GB Grenze in den Verträgen, das ist natürlich arg wenig, wenn man bedenkt, dass Video on Demand demnächst 4K installieren wird und man rechnet wohl mit Datenraten rd. um 20MBit/s, was bei einem 120min Film dann rd. 17GB ausmachen würde. Ist dann wohl recht schlecht mit UHD Filmen, zwei folgen Serie am Abend, mehr ist dann nicht drin!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 10:13   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Du wirst bei den Streaming-Diensten trotzdem ohne Drosselung schauen können. Aber der Telekommunikationsanbieter wird bei den Unternehmen, die viel Traffic generieren die Hand aufhalten, damit sie nicht ausgebremst werden. Alles was darüber läuft, wird bei Deinem vertraglich festgelegten Traffic-Limit nicht angerechnet. Alles Andere, wo der Anbieter keine direkten Gebühren eintreiben kann, dafür muss der Vertragsinhaber über ein erweitertes Kontingent selbst (besser gesagt direkt) bezahlen oder mit der Drossel leben. Schlussendlich werden sämtliche Kosten sowieso aus der Tasche des Nutzers bezahlt, ob direkt oder indirekt. Das ist das Ziel der Telekom und wird somit auch das Ziel aller anderen Anbieter. Denn das sind alles Gewinne, die sich keiner entgehen lassen wird. Da können sich noch ein paar Marionetten mit Schlips versuchen wichtig zu machen, indem sie behaupten, dass sie alles tun werden, um diese Art der Zensur zu verhindern. Es wird trotzdem kommen. Das hat nichts mit Schwarzmalerei oder Pessimismus zu tun. Die Nachteile für die Nutzer entwickeln sich proportional in dieselbe Richtung wie die Geschwindigkeiten - sie gehen beide nach oben. Aber im Gegensatz zu den Spitzengeschwindigkeiten, die nur für ein paar wenige Haushalte verfügbar sind und auch genutzt werden, sind die immer stärker ausgeprägten Nachteile für alle spürbar.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (12.05.2015)
Alt 13.05.2015, 20:00   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Und du hast selbst noch kommentiert.

Die können auch bei 10 GB/Tag bleiben, schafft man damit ja in unter 2 Minuten.
Findet man mit 100MB/sec überhaupt noch ne passende Gegenstelle? Meine 4MB/sec sehe ich zumindest ab und an - aber klappt das bei 100MB/sec auch noch?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 03:15   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Findet man mit 100MB/sec überhaupt noch ne passende Gegenstelle? Meine 4MB/sec sehe ich zumindest ab und an - aber klappt das bei 100MB/sec auch noch?

hab letztens via Steam mal wieder paar games gezogen, hatte im schnitt 20MB/s (Spitze über mehrere Minuten sogar 24MB/s) was natürlich nicht ganz meiner 200mbit Leitung entspricht, (Unity Media - eigentlich das gleiche wie KD) aber will da nich noch mehr meckern, finde die Server von Steam sind da ganz nett.
Im Dauerbetrieb braucht ich zu mindestens die Kapazität nich. aber wenn paar mehr Leute im Netz was machen kann das scho angenehm sein
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.05.2015)
Alt 15.05.2015, 12:11   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

100 MB/s bei der Gegenstelle ist schon ein Wort. Da muss man dann doch schon recht nah an einem Knotenpunkt sitzen und die Gegenstelle am besten ihre Server in und um Frankfurt und somit dem DE-CIX. Aber dann nimmt der Traffic immer noch einen kurzen Umweg über die Atlantik und der Vorteil ist schon wieder weg...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:08   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Findet man mit 100MB/sec überhaupt noch ne passende Gegenstelle? Meine 4MB/sec sehe ich zumindest ab und an - aber klappt das bei 100MB/sec auch noch?
recht problemlos.

Hab gestern erst Project Cars auf der PS4 runtergeladen und war nach knapp 60Minuten fertig, daneben noch Amazon Instant geschaut, also da kommt schon genug Leistung an.

100Mbit bei EINER Gegenstelle ist zwar schon viel, aber dank diverser Downloadmanager gehts ja meistens über mehrere Stellen verteilt (zumindest wenn es sich um größere Downloads handelt)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 17:02   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Wir reden hier aber nicht von 100MBit/sec sondern von 100MByte/sec (= 800MBit/sec)!

Das ist eine ganz andere Zahl.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 20:39   #14 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Kabel Deutschland. 100mbit Anschluss, abends ab 21 Uhr:

http://img.tweakpc.de/images/2015/06...and100mbit.png
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 23:56   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Interessante Relation zwischen suggeriertem und geliefertem Produkt. Dass das so weit auseinander driftet hätte ich nicht erwartet.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 06:56   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Au weia - was ist da denn schief gelaufen? Total überlastete Gegenstelle - oder hängen bei Dir wirklich so viele Leute mit dran, dass die Leistung derart einbricht?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 08:11   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

http://www.speedtest.net/result/4408045526.png


eigentlich seit wochen sieht das immer so aus bei mir 160-210 down 8-10 up
greetz
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 09:09   #18 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Moin.

800Mbit/s. ist technisch ne nette Spielerei, allerdings für den Privatnutzer wohl eher uninteressant; einzig der dadurch (per Vertrag geregelte) höhere Upload macht den Betrieb z.B. einer eigenen "Cloud" auf dem heimischen NAS/Server durchaus sinnvoll und praktikabel. Aber wie auch im (V)DSL-Netz ist genau der Upload der kritische Punkt der Infrastruktur, genau da kommen alle asymetrisch aufgebauten Infrastrukturen schnell an ihre Grenzen.

Imho sind also diese ganzen Speed-Orgien nix anderes als geschicktes Marketing, zumal man ja mit der schnellen Leitung auch zwingend nen Kabel-TV-Vertrag abschliesst. Und ich schätze, dass ein Großteil der Kabel-Kunden dann auch entsprechende PayTV-Angebote dazubucht, denn wie auch im (V)DSL-Bereich ist die Internet-Anbindung für alle Provider eigentlich ein Verlustgeschäft.

Statt die geographisch nur punktuell lieferbare, maximale Bandbreite mit technischen Spielereien in neue Höhen zu treiben, wäre es imho sinnvoller, die vorhandene Technik weiter "in die Fläche" auszurollen und so mehr Leuten einen schnellen Internetanschluss zu verschaffen. Aber hier läuft das Marketing einmal mehr genau entgegengesetzt zum realen Bedarf.

Was die Speedtests angeht:
DOCSIS liefert im Download zu 99% die verfügbare Bandbreite, unabhängig von der Anzahl der Nutzer. Eine Überlastung ist allein schon technisch beinah ausgeschlossen. Beim Upstream sieht das anders aus, wenn hier viele Kunden den vollen Upstream ausschöpfen, "verstopft" das die Infrastruktur (für einen kurzen Augenblick) und es kommt zum "Einknicken" der Bandbreite - was innerhalb von Sekunden durch die Technik abgefangen und ausgeglichen wird.

Die hohe Latenz, die z.B. bei Fakk-asrocks Screenshot angezeigt wird, ist schnell erklärt: Zum einen ist das ein kumulativer Wert aus (je nach Speedtest-Anbieter) unterschiedlichen vielen Pings, zum anderen ist ICMP bei keinem Provider dieser Welt hoch priorisiert. Heisst im Klartext: Die Router verarbeiten "normalen" IP-Traffic mit höchster Priorität und wenn ein Router unter Last steht, werden die ICMP-Pakete abgearbeitet, wenn grad mal ein Bröckchen CPU-Leistung dafür zur Verfügung steht.
Für aussagekräftige Werte muss man dann schon traceroute oder pathping bemühen....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 09:22   #19 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Scheinen so viele leute dran zu hängen, an normalen tagen schaffe ich mit Glück die 20 mbit, nur ganz selten kratzt es an den 70-80 wenn ich alleine im Viertel bin
Upload eigendurchgängig bei 5 mbit.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 12:56   #20 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Hm - das klingt ja nicht gerade rosig.

Da werd ich wohl noch ne Weile bei meinen 32MBit bei Kabel Deutschland/Vodafone bleiben.

@Joshua - als ich meinen Vertrag bei KD abgeschlossen hatte, konnte man Internet und TV noch trennen. Ich habe damit TV per Sat und Internet/Telefon von Kabel Deutschland. Scheinbar verwirrt dies aber die Kabel Deutschland Marketing Abteilung - zumindest bekomme ich das Gefühl, wenn ich die Werbe Spam (Briefe) von den lese.

Ich muss ansonsten mal gegen 20/21 Uhr bei mir messen. Ich hatte schon ab und an das Gefühl dass es da spürbar runter geht. Ansonsten sehe ich die 4MB/sek (32MBit/sek) aber recht häufig bei Downloads von Winzigweich oder Steam und Co.

@Taske - Alter Angeber (Aber ich gönne es Dir ja)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 13:14   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Unitymedia bislang alles ok.

http://www.speedtest.net/result/4408552781.png

Werd mal versuchen daran zu denken ebenfalls abends zu testen. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 17:15   #22 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

N'Abend.

@Exit:
Kannste heute auch noch haben, Trennung Internet/Kabel-TV - aber halt nicht für die großen, schnellen Verträge, sondern nur auf "Einsteigerniveau" (bis 32Mbit/s.).

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 17:34   #23 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

müsste bei gelgenheit wider mal ein Blick drauf werfen..aber so rosig sah es letzen bei mir auch nicht aus.

Da ich gerade mit dem Laptop on bin, über W-Lan mal eine Test laufen lassen:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...r-w-lan-kd.jpg

Geändert von sp (04.06.2015 um 17:53 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 18:45   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

Noch scheint alles IO zu laufen. (19:44)

http://www.speedtest.net/result/4409260653.png
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 19:58   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabel Deutschland stellt Internet mit bis zu 800 MBit/s in Aussicht

20:57 - UM weiterhin alles OK; gleicher Server (Ziel) wurde automatisch gewählt.

http://www.speedtest.net/result/4409415454.png
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kabel Deutschland: Neue 200-MBit-Anschlüsse TweakPC Newsbot News 15 18.05.2015 09:02
[News] Kabel Deutschland: Bereits 2 Millionen Haushalte mit 200 MBit/s TweakPC Newsbot News 0 18.03.2015 11:58
[News] Kabel Deutschland: Mit bis zu 200 MBit pro Sekunde im Internet surfen TweakPC Newsbot News 0 06.09.2014 01:49
[News] Kabel Deutschland bald mit bis zu 100 MBit/s TweakPC Newsbot News 11 11.02.2010 22:19
Internet bei Kabel Deutschland - Fragen Bronks Netzwerk 21 11.03.2009 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved