TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2014, 15:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit
Google hat den ersten Prototypen eines selbstfahrenden Autos vorgestellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
28.05.2014 16:25 - ID 31553
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:01   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

heute in den heise-kommentaren gelesen:

'und immer noch der running Gag: "Treffen sich 4 autonome Autos an ner
Kreuzung mit Rechtsvortritt"'
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Eindeutig um am besten wäre doch ne Kommunikation zwischen den Autos, die einfach Teilen, wie lang jeder dort schon steht... >> der am längsten steht wird als erster fahren.... die Leute haben einfach keine Fantasie wie man so was umsetzen könnte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:51   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

ich fand das witzig weil es in Kanada (und in usa glaub ich auch) das 4-way stop system gibt: alle straßen haben stopp und wer zuerst kommt der fährt zuerst.

Das Ding ist halt, dass die StVO das "zuerst" nicht vorssieht sondern "kommunikation zwischen den fahrern".

persönlich geh ich aber davon aus, dass mittelfristig der ganze Kram kommen wird. Ein Land nach dem anderen und irgendwann auch hier.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 18:05   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

seh ich auch so,aber bitte bitte nicht von google!

Es fehlt noch, das google auch noch unseren Stassenverkehr steuert! Das wäre echt dann der Witz schlecht hin.

Wenn ich dann von A nach B will und am Tag vorher im Internet nach neuen TVs geschaut habe, fährt google mich mit kleinem umweg erst mal beim Media Markt vorbei und präsentiert mir im Auto Display die neusten angebote....

Nein Danke!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 18:31   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Und Google now weiß doch sowieso wo deine Arbeit ist, wo du wohnst usw

Und die Kameras auf dem Dach! Hatten wir nicht schon ne VR Brille mit Android die von Samsung kommen soll? noch mehr 3D Material für StreetView live 3D xD

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 20:37   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
seh ich auch so,aber bitte bitte nicht von google!
Dann beschwert euch bei Helmut Kohl, der den Ausbau der "Datenautobahnen" dem Verkehrsministerium zugeschlagen hat.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 23:18   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
ich fand das witzig weil es in Kanada (und in usa glaub ich auch) das 4-way stop system gibt: alle straßen haben stopp und wer zuerst kommt der fährt zuerst.
Kann ich bestätigen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 00:49   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Ist besonders geil bei nem Unfall, da ist dann jeder sowieso zuerst da gewesen ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 00:54   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

naja, dann doch lieber n Kreisverkehr ^^ Im Grunde bräuchte man bei den Autos auch keine Verkehrsführung im eigentlichen Sinne mehr^^

Wenn die ganze Sache erstmal digitalisiert ist, wer braucht dann schon schilder oder Ampeln?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 01:33   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Also dem Blinden Herrn hat es offensichtlich Spaß gemacht.
genau da sehe ich auch das größte Potential. Blinde und anders behinderte mobil zu machen.
Du steigst als Blinder ein und sagst Harry, fahr mich zu Elisabeth nach hause.... und schon schnurt der Wagen los.

Da ist es echt sinnvoll

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 14:17   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

Sinnvoll ist es auf jeden Fall das steht außer Frage.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Auto: Google schreibt Design und Funktionsumfang vor TweakPC Newsbot News 0 30.09.2014 11:41
[News] Android Wear, TV und Auto: Google untersagt Anpassung der Oberflächen TweakPC Newsbot News 0 30.06.2014 13:19
[News] Google: Erstes Teaser-Bild des Nexus-8-Tablets veröffentlicht? TweakPC Newsbot News 0 26.05.2014 13:54
[News] Google Glass: Erstes Update XE5 wird ausgerollt TweakPC Newsbot News 0 08.05.2013 16:21
CPU Geschwindigkeit Mammut AMD: CPUs und Mainboards 8 20.05.2003 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved