TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2014, 10:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit
Mit der neusten Firmware-Version für die Samsung SSD 840 EVO, wurde ein Problem mit langsamen Lesezugriffen behoben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
15.10.2014 11:12 - ID 32781
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 11:54   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Gerade nen kleinen Schock bekommen nachdem ich das Tool ausgeführt hatte und neugestartet wurde. Windows 8 bootete nicht mehr. Kam ein Fehler und er ist in die Wiederherstellungsoptionen gestartet. Mir war aber schon beim Start aufgefallen, dass mein CPU Lüfter auf höchsten Touren lief. Also erstmal ab ins Bios. Und tatsächlich waren die kompletten Einstellungen weg und die SSDs alle auf IDE gestellt. Nach der Umstellung auf AHCI bootet Windows jetzt auch wieder.

Eventuell lag es auch an einem Windows-Update, welches gleichzeitig mit dem Neustart gemacht wurde.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 12:25   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Zitat:
Eventuell lag es auch an einem Windows-Update, welches gleichzeitig mit dem Neustart gemacht wurde.
Eigentlich hat Windwos keinen Einfluss auf die BIOS Settings. Da wird was anderes schuld sein.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 14:59   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

sagt mal..wo soll diese firmware denn sein?ich sehe nur das die letzte vom märz 2014 ist.die seite ist ja sowas von schlecht gemacht.
SSD Downloads | SAMSUNG SSD
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 15:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Wie in der News beschrieben, lässt sich die Firmware über die Magican Software herunterladen. Einen direkten Download bietet Samsung derzeit noch nicht an.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
birdy (29.10.2014)
Alt 29.10.2014, 15:38   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

habs nun.leider überdeckt die magican software mit ihren info-fenstern die optionen.die infofenster kann ich nicht schliessen.wirkt mir zu unausgereift, warte da noch.geht so eh nicht.zudem steht da, ich habe die aktuelle firmware.alles eigenartig.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3753&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3752&thumb=1

Geändert von birdy (29.10.2014 um 16:07 Uhr)
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 16:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Schau mal, ob bei dir die Performance-Restauration-Software von Samsung funktioniert. Diese kann auch für das Fimwar-Update der Evo verwendet werden.


Aber nur für die Evo 840 und nur für Windows!http://www.samsung.com/global/busine...ration_V11.zip
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 16:37   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Schau mal, ob bei dir die Performance-Restauration-Software von Samsung funktioniert. Diese kann auch für das Fimwar-Update der Evo verwendet werden.
ja..hatte mir das durchgelesen.wenn ichs richtig verstanden habe, kann es sehr! lange dauern, das update.aber frage mich, warum samsung das so unübersichtlich und undurchdacht präsentiert.sie hätten das durchaus als normals fw update machen können.villeicht kommts ja noch.mir war es bis jetzt noch nicht aufgefallen, mit dem geschwindigkeitsverlust bei länger nicht gebrauchten dateien.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PS3 Firmware 3.50 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 21.09.2010 12:25
[News] Neue Version von xp-AntiSpy steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.01.2009 13:48
[News] Neue 7-Zip Beta steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 14:21
Neue Version von 7-Zip steht zum Download bereit Joerg News 9 07.09.2007 11:45
PlayStation 3: Neue Firmware steht zum Download bereit Joerg News 0 29.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved