TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2014, 12:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015

AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015
AMD wird in diesem Jahr offenbar keinen Maxwel-Konter mehr liefern. Mit dem aktuellen Line-Up sei man gut aufgestellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
23.10.2014 13:00 - ID 32859
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 14:42   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015

naja hauptsache sie bringen dann wenigstens was ordentliches anstatt es übers knie zu brechen und dann was halbgares wie 2900xt, FX5800 und gtx480 zu präsentieren...

zumal bei nvidia der konter mit der GTX980 Ti ja schon in der schublade liegt. is ja nich so, dass maxwel auf der non-ti schon ausgereizt wäre...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 15:50   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015

fragt sich wie der Preis bei der sein wird. 970 gtx ti und ob ich des nicht durch übertakten jetzt schon erreiche . Ich habe die 7970GHZ noch aber die 970Gtx hat es mir schon angetan. Zumal auch mein Racing Game Project Cars unter 1920x1200 ultra nur 25-30 Fps hat und da ist mir des schon zu wenig. Klar könnte ich die Grafik runterschrauben aber wozu. Wann ist Robert mit der Ichill Version fertig? Ich warte sehnlichst den Bericht .
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 17:55   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015

Im Bereich der mobilen GPUs kann sich AMD komplett geschlagen geben zumindest im Gamingbereich.

Gegen die GTX 980M und GTX 970M hat AMD leider gar nichts.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 18:04   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015

ja amd muss ranklotzen damit sie nicht bei gpu auch ins hintertreffen geraten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 18:28   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten offenbar erst im Jahr 2015

Definitiv der FX-7600P war leider nicht der Burner im CPU Bereich und Geräte mit der aktuellen Highend GPU R9 M290X findet man kaum in sinnvoller Kombination.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android 5.0: Motorola im November, HTC, Sony und Samsung wohl erst im Jahr 2015 TweakPC Newsbot News 0 27.10.2014 09:48
[News] Doom: Offizielle Präsentation erst im Jahr 2015? TweakPC Newsbot News 0 21.07.2014 13:08
[News] Steam Machines kommen offenbar erst 2015 TweakPC Newsbot News 0 28.05.2014 13:00
[News] Nvidia: Erste Maxwell-Grafikkarten mit 20-nm-Chips erst 2015? TweakPC Newsbot News 0 02.04.2014 21:07
[News] PlayStation 4: Gran Turismo 7 erst im Jahr 2015? TweakPC Newsbot News 0 22.11.2013 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved