TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2015, 10:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.437

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"
Electronic Arts hat Premium-Nutzern "individuelle Gameplay-Vorteile" versprochen. Pay2Win bei einem 100-Euro-Spiel?

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
03.03.2015 11:12 - ID 33820
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 13:40   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Es scheint, als ob das Konzept nach wie vor gut funktioniert... genügend Leute kaufen es. Auch wenn es nicht schmeckt... aber ich vermute, dass das so bleiben wird. Dank einer rasant wachsenden Zahl von Indie-Spielen sehe ich das aber mittlerweile deutlich gelassener.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 16:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

vielleicht schmeckt es verschiedenen anderen leuten... leute, die es früher gar nicht angesprochen hat.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 16:26   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Also ich würd für das Game nich mal 5€ zahlen. Ich denke das wird ein riesen Flopp.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 05:44   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Hoffentlich wird es ein Riesen Flop,damit sich EA BEI DER Reihe auf seine Wurzeln besinnt.

Ich konnte mich mit BF4 schon nicht so richtig anfreunden und Hardlibe ist noch viel schlimmer. Aber dies drum kommt ja genug anderes

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 05:52   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Bf3 war noch OK. Aber 4 war eigentlich Müll. Am meisten Spaß hatte ich sicher bei bf2.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 10:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

BF4, als Spiel betrachtet, war nicht soo schlecht.

Nur technisch halt ne absolute Katastrophe.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 12:06   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
BF4, als Spiel betrachtet, war nicht soo schlecht.
Das ist halt leider / zum Glück(?) die Crux: das sind an sich eigentlich geile Spiele... die machen übelst Laune (BF3 fand ich auch spitze). Aber diese "Features" sind es halt, die es mir dann verleiden... bzw. die ich aus Prinzip nicht unterstütze. Aber ich versuche mich selbst auch so ein wenig zur Objektivität zu erziehen und sage daher: es ist ja nicht "schlecht"... nur halt in dieser Form nichts für mich. Wenn es genügend Menschen Spaß macht... und sie das Geld zahlen... ok...dann wurden sie auch nicht dazu gezwungen und haben eben auch Ihren Spaß.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 16:50   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Obwohl es ja als nicht richtiges Battlefield verpönt war, fand ich tatsächlich Bad Company 2 und vorallem die Vietnam Erweiterung mit am besten. BF2 war technisch noch nicht weit genug, die Zerstörung in BC2 war einfach grandios. Wenn am Ende eines Matches, bei dem man sich tatsächlich langsam vorgekämpft hat kein Stein mehr auf dem Anderen stand, das war grandios.
Der Rush-Modus war auch eindeutig besser als in BF3, schon weil die Maps geeigneter waren und daher dieses langsam vorkämpfen tatsächlich statt fand (natürlich nicht immer, wenn die Teams wirklich ausgeglichen waren dann hatte man auch hier nen endlosen Grabenkrieg).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 18:31   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Also bis BF2 gings noch obwohl mir das da mit den extra Packs wie BattleStrike usw och nicht so zugesagt hat. BF4 hab ich momentan echt genug von da es aus welch einen Grund auch immer auf meinen PC garnicht erst mehr startet. Dice hätte mal allein ohne **** EA die BF Reihe weiter machen sollen damals.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 18:37   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Battlefield lief schon immer über EA.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 18:39   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Ich hab BF4 ja direkt Premium gekauft und von den letzen 3 erweiterungen noch nichts gesehen.

Das Game is einfach überfrachtet und langweilig geworden.

Komischerweise hatte ich bei Bf2 und Bf3 elend lange spaß auf den immer gleichen Maps.

Aber bei Bf4 spielt die alten Maps ja schon gar keiner mehr.... Da findet man kaum nen Server der die noch offen hat.

Ich sag da nur "weniger ist mehr" !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 19:32   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Ja aber damals also BF1942´, Vitnam usw. hat Dice dran gearbeitet und mehr oder weniger das Konzept bestimmt bis dann ab BF2 EA das Ruder komplett in die Hand genommen hat und wo es hingeführt hat sieht man ja nicht einmal mehr Mod Support dabei waren die Mods grad das beste dran.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 10:33   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Ja aber damals also BF1942´, Vitnam usw. hat Dice dran gearbeitet und mehr oder weniger das Konzept bestimmt bis dann ab BF2 EA das Ruder komplett in die Hand genommen hat und wo es hingeführt hat sieht man ja nicht einmal mehr Mod Support dabei waren die Mods grad das beste dran.
...wo es hingeführt hat? Zu einem Franchise, das mehr und mehr Geld bringt... wie schon geschrieben: mir (und vermutlich hier den meisten anderen) stoßen genau diese Punkte sauer auf... aber es scheint genug Leute zu geben, die das immer noch richtig gut finden. Scheinen also doch Einiges "richtig" zu machen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 10:14   #15 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

also es geht ja hier primär um das Premium Feature und im Gegensatz zu anderen Seasons Pässen etc. find ich das bei den BF-Titeln sehr fair: der Preis ist angemessen und der Content sehr umfangreich.
Dass die meisten BF4 weniger mögen, als BF3/2/BC spielt ja erstmal keine Rolle. Ich zahl gern 40€ für eine Sammlung von 5 DLCs + zukünftigen Custom Maps + bisschen optischen Klimmbimm als 20€ für den x-ten Goldskin einer Waffe oder 15€ für ein extra Monster...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:26   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile"

Die Gefahr an diesen ganzen DLCs ist einfach das immer neuer "Rotz" nachgeschoben wird für den man geld zahlen soll.

Bf4 ist doch ein gutes Beispiel. Die orginal maps sind noch ok, die zweiten waren auch noch ganz gut und dann wurds immer schlechter und langweiliger.

Es kommt einem fast so vor, als hätten sie 50 maps gemacht. Die guten in das Game gepackt und den ganzen "Abfall" dann als DLC verkauft.

so ist mein Eindruck. Normalerweise wäre das gar nicht so schlimm.

Nur sind jetzt bei 50 Maps so gut wie keine Leute mehr auf den orginal maps unterwegs sondern alles kreuz und quer. Sprich bei sinkender Spieleranzahl verteilt sich alles mehr und mehr auf die maps und richtig spannende Spiele kommen gar nicht mehr zu stande, sondern nur noch map hopping.

Das mag für den Gelldbeutel des Unternehmens toll sein, für das Spiel nicht.

Ich werde mit mir Battlefront noch mal ansehen und wenn das genauso endet war es das für mich und ich werde kein Cent mehr in ein BF Game stecken.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Neue Aufgaben für Premium-Nutzer TweakPC Newsbot News 0 11.01.2013 14:11
[News] Battlefield 3: Gameplay-Trailer zu "Back to Karkland" TweakPC Newsbot News 0 29.11.2011 16:21
[News] Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom" TweakPC Newsbot News 3 08.10.2011 10:59
"Bilder im Voraus Rendern": Bringt es Vorteile??? COI3RA Grafikkarten und Displays allgemein 1 03.07.2007 18:54
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved