TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2015, 14:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer
Microsoft wird selbst Raubkopierern von Windows 7 und Windows 8 das Update auf Windows 10 erlauben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.03.2015 14:53 - ID 33924
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 22:10   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Wie sieht das denn aus, wenn ich mein Win7 auf 10 Upgrade und dann nach einiger zeit merke das mein altes Win 7 doch besser war?

kann ich dann wieder formatieren und Win7 aufspielen und aktivieren? oder kommt dann die meldung, das der key auf W10 geupgradet wurde und nun nur noch mit dieser version funktioniert?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 22:20   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Du stellst fragen. Mach dir N Image davon

man munkelt win10 soll auch auf ANdorid Phones laufen. Das wär was.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 23:02   #4 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
Wie sieht das denn aus, wenn ich mein Win7 auf 10 Upgrade und dann nach einiger zeit merke das mein altes Win 7 doch besser war?

kann ich dann wieder formatieren und Win7 aufspielen und aktivieren? oder kommt dann die meldung, das der key auf W10 geupgradet wurde und nun nur noch mit dieser version funktioniert?

MfG
Alex
Wie zuvor mit dem Loader


Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Du stellst fragen. Mach dir N Image davon

man munkelt win10 soll auch auf ANdorid Phones laufen. Das wär was.
Nur in Kooperation mit dem jeweiligen Hersteller und nur bei bstimmtem Modellen, wie es scheint.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 12:04   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Ich glaube die Meldung ist schon wieder hinfällig. Microsoft ist da wieder zurück gerudert und nun braucht man doch wieder ein original.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 12:35   #6 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich glaube die Meldung ist schon wieder hinfällig. Microsoft ist da wieder zurück gerudert und nun braucht man doch wieder ein original.
Nicht ganz: Microsoft says free Windows 10 upgrades for pirates will be 'non-genuine' and unsupported, stays mum on security | VentureBeat | Business | by Emil Protalinski

Es bleibt weiterhin die Frage, was passiert, wenn man ein Windows 7 oder 8, das mit einem Loader oder einem KMS-Emulator aktiviert wurde, auf 10 aktualisiert. Schließlich sind diese Systeme ja "genuine".
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 19:46   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Kostenloses Update auch für Raubkopierer

vermutlich wird das in etwa so laufen wie aktuell nicht aktivierte windows 8

Sprich man kanns updaten auf 10, aber dann bekommt man alle paar stunden ne nervige Meldung das man doch aktivieren = kaufen soll.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kostenloses Update: FIFA WM-Modus für Fussball Manager 10 TweakPC Newsbot News 2 01.06.2010 15:37
[News] Windows XP SP2 nicht für Raubkopierer TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 17:38
[News] Windows XP SP2 - Auch Raubkopierer updaten [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 15:06
Windows Update Packs nun auch für 64 Bit, neue 32 Bit-Version TweakPC: News News 0 15.12.2005 14:22
QuickTime 7 auch für Windows, Update für Mac OS X TweakPC: News News 0 12.10.2005 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved