TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2017, 09:31   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Google Maps [Android] Offline Karten lassen sicht nicht laden

Guten Morgen,

ich hab auf meinem Navi (Galaxy Note 1) das Problem, dass sich Google Maps Offlinekarten nicht runterladen lassen - und zwar unabhängig von Bereich und Größe. Ich habe die App mehrfach neu installiert und auch die Beta verwendet, cache gelöscht etc.
Online bin ich mit google maps an sich schon: orte suchen, routen berechnen, verkehr anzeigen - das alles macht google maps. Nur wenn ich auf gespeicherte orte, offlinekarten download oder route vorab laden gehe, komme ich nicht weiter.

Der Versuch, Offlinekarten von einem anderen Gerät zu injizieren ist beim ersten mal gescheitert, ich versuche es jetzt nochmal unter Berücksichtigung der Userdaten, eventuell komme ich damit weiter.


€ Das Injizieren in den Benutzerordnerh at leider auch nicht geklappt, obwohl die Tiles für Karten und Routing einheitliche Bezeichnungen haben. Ich habe auch mal ein Backup aus 2015 zurück gespielt, dennoch kann ich keine offlinekarten laden. Andere Gogole Apps wie MyMaps funktionieren problemlos.

Geändert von Fakk-asrock (04.06.2017 um 11:51 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
android, google, karten, laden, maps, offline, sicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Maps wird um Offline-Navigation erweitert TweakPC Newsbot News 0 11.11.2015 12:11
[News] Google plant Android und Chrome OS verschmelzen zu lassen? TweakPC Newsbot News 0 30.10.2015 13:36
[News] SimCity: Offline-Modus und größere Karten? TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 13:12
[News] Google: Apple entscheidet ob Google-Maps für iOS 6 erscheint TweakPC Newsbot News 2 25.09.2012 17:33
[News] Android: Google Maps 5.8 fertiggestellt TweakPC Newsbot News 0 28.07.2011 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved