TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 17:04   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Hi-

Die Lage:
Brauche neues NB

Die Vorgehensweise:
Habe in der Preisklasse um 800€ gesucht und wollte eigentlich nur ein NB mit dem man arbeiten kann und das genug RAM hat.

Das Problem:
In der Preisklasse kommt für mich quasi nur Acer in Frage...ich also in den LAden und mir mal ein paar angeguckt. Ich war dann von der VErarbeitung so erschrocken dass ich mal Fujitsu Siemens NBs angeguckt habe... die ich ganz gut finde.
Die FS NBs waren bei vergleichbarer Ausstattung aber deutlich teurer als Acer...ca 200€ um genau zu sein und da hat man dann 512Mb RAM und ne x200.
Da gebe ich doch lieber nochmal 100€ mehr aus und hab dann 1GB RAM und ne x700........ es lohnt einfach nicht den Aufpreis nicht zu zahlen.

Die Frage:
Ich habe vor mir dieses NB zu kaufen
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...132795-4915721
Hat einer Erfahrung mit einem FS NB oder sonst irgendwas anzumerken?

Reicht ne x700 um BF2 vernünftig zocken zu können?

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:06   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

ähich hab ne mobility 9700 und zock bf2 vernünftig o.O ich weiß net was du hast ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Kommt denn auch was Gebrauchtes in Frage? Liegt mit gut 780 Euro etwas unter deinem Budget, das Restgeld kannste dann ja in ne RAM/HDD-Erweiterung bzw. nen neuen Akku stecken.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:16   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Zitat:
Zitat von redfalcon
Kommt denn auch was Gebrauchtes in Frage?


NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN NNNNNNNNN



Nie wieder ein gebrauchtes NB....dadurch hab ich den STress erst.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:36   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

nachmal zu der Graka, ne X700reicht gut aus. Ich such mal nen Bench

EDIT: HIER is halt eher ein kleiner
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:24   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Also zu den FS ist meiner Ansicht nach folgendes zu sagen:

Die Ausstattung was das Notebook betrifft ist dürftig.
Es hat LANGE nicht so schöne Funktionen wie bspw. ein Toshiba oder ein Samsung.
Das Battery-Management ist bspw. bei den FS eine Katastrophe.
Auch die Versorgung mit Treibern und die Verwendung von Standardgeräten ist bei FS immer eine Sache für sich.
Vom Service her habe ich bisher auch keine Meisterleistungen gehört. Im Gegensatz zu DELL bspw.

Ich habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir ein FS zu zulegen und als ichs dann in der Hand hatte, wollte ichs nicht mehr.
Das Plastik langt sich billig an und das Design ist ....

Hmmm Acer sind in der Tat nicht so toll....

Ich pers. würde mir NIE eine FS kaufen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

"Nein" schreit man mit "e" ^^

Und nu noch was Sinvolles, ich würd auch von FS abraten. N Kumpel hat sich vor gut nem Jahr eins von denen geholt und zwischen Akku-Problemen und Tastaturhängern so ziemlich alles gehabt. Jetzt hat er n Toshiba und is rumdum glücklich.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:17   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Zitat:
Zitat von TwinView
"Nein" schreit man mit "e"


Ach ne sach ma an......





Welche MArken/Welches NB würdet ihr denn empfehlen?

Forderungen:

1Gb RAM
x700Graka oder besser
64-Bit CPU (bringt das überhaupt schon was?
zukunftssicher

Preis ->max 1300€ (je weniger je besser)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:15   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...132795-4915721


http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...132795-4915721


Di ebeiden haben sich rauskristalllisiert....aber ich weiss nicht ob ich den Aufpreis für Samsung zahlen soll zumal ich noch nie ein Samsung NB in der HAnd hatte
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:24   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

So ich war gerade nochmal im Saturn meines Misstrauens und habe mir da das FS und das Samsung angeguckt...... ich muss sagen Qualitätsunterschiede konnte ich da jetzt keine feststellen....... Ich habe aber einige Frage von denen ich hoffe das man sie mir beantworten kann..... ich bin nicht auf dem laufenden.
Also ich stehe immer noch zwischen dem Samsung und dm FS...bin also genau so schlau wie vorher...


-512er Cach oder 1024erCach in der CPU....macht das in der Spielepraxis einen Unterschied?

-Welche CPU braucht man um ne X700 auszunutzen?



Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:52   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Also zu dem Unterschied zwischen 512KB und 1024KB Cache kann ich dir net viel sagen. Aber ich glaube schon ein bissl. Also wenn ich jetzt dei Wahl hätte z.B zwischen einem PIV 3 GHz mit 512KB und 1024 KB würde ich den 1024er nehmen. Natürlich wenn der Preisunterschied nicht zu groß wäre.

Und beide Prozis von den Notebooks lasten die X700 voll aus.
Ich tendiere zum Samsung NB.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 20:44   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Was haltet ihr von ner 6800go als Graka?
Ich glaube das wäre etwas übertrieben oder? Ich meine ne x700 reicht doch bei nem 15" LCD (wobei man dann kein AA braucht) für alles locker aus und ist auch noch "zukunftssicher" oder wie seht ihr das?
Weil NBs mit ner 6800go dring gibts schon für 1400€...... nur sind das halt dann 17"er die man dann echt nirgends mit hinnehmen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 20:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Also wenn du das NB viel rumschleppen willst würd ich das mit dem 15Zoll und der X700 nehmen, das reicht bestimmt aus (Auf AA muss man halt manhmal verzichten)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 21:04   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Ich will das NB eigentlich gar nicht rumschleppen.....nur ganz selten mal.
Ich glaube aber dass es "fast" aufs gleiche rauskommt ob ich jetzt auf ben 15"er mit ner x700 en Spiel gut zu zocken oder auf nem 17"er mit ner 6800go....da braucht man ja schon min 2x AA damit das Bild auf dem 17"er so glatt aussieht wie ohne AA auf dem 15"er.

Ich würde nur mal gerne wissen wie ich BF2 und sowas mit ner X700 zocken kann aber ich finde da nix brauchbares.......
Meint ihr Far Cry und BF2 usw kann man in 1024x768 ohne AA und mit 4x AF gut und flüssig zocken? Müsste gehen oder?


Und mal ne generelle Frage->Wenn das NB am Stromnetz ist dann ist es besser wenn man den AKKU rausnimmt oder?

Geändert von Zyrano (17.01.2006 um 21:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 00:09   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich will das NB eigentlich gar nicht rumschleppen.....nur ganz selten mal.
Ich glaube aber dass es "fast" aufs gleiche rauskommt ob ich jetzt auf ben 15"er mit ner x700 en Spiel gut zu zocken oder auf nem 17"er mit ner 6800go....da braucht man ja schon min 2x AA damit das Bild auf dem 17"er so glatt aussieht wie ohne AA auf dem 15"er.

Ich würde nur mal gerne wissen wie ich BF2 und sowas mit ner X700 zocken kann aber ich finde da nix brauchbares.......
Meint ihr Far Cry und BF2 usw kann man in 1024x768 ohne AA und mit 4x AF gut und flüssig zocken? Müsste gehen oder?


Und mal ne generelle Frage->Wenn das NB am Stromnetz ist dann ist es besser wenn man den AKKU rausnimmt oder?
Alter, ich muss echt mal LOL sagen! Dein wievielter "Ich such nen NB..." ist das jetzt? Der 7. ? Und dann noch die frage mit dem Akku... so ungefähr als wenn Smash in 5 Jahren fragt, wie man einen Athlon XP übertaktet. Ich hau mich wech!!!

Bist du unzufrieden? Kuckst du Signatur!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 10:08   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 17

Grodilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Ich persönlich würd ja zum Samsung R50 raten, das liegt in deinem Budget, ist super sauber verarbeitet und bringt sehr ordentliche Leistung. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich noch ne kleine Ecke mehr bezahlt hab.
Grodilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 11:57   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Ja ich denke es wird wohl auf das Samsung hinauslaufen....


Kannst du mal ein paar aktuelle Games sagen und die Einstellungen mit denen du sie spielst?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 13:54   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Wir haben hier in der Firma nur Fujitsu-Siemens Notebooks.

Ich kann denen eigentlich keinerlei Probleme vorwerfen (ausser der 7010 Serie - siehe unten), da sie eigentlich recht gut funktionieren. Die ältesten Geräte sind von 2001 und die aktuellsten von 2005. Also durch die Bank weg alles da.

Dabei haben wir aber nur die Lifebook E- Serie von denen aber die E-7010 Geräte (Pentium 4 Mobile mit 2GHz) doch zu Problemen neigen. Dabei musste schon öfters die Baseunit getauscht werden (auf Garantie).

Meine Cousine hat sich auch ein FSC Lifebook gekauft (glaube 1425 oder so) mit Pentium M 1,6GHz, 80GB HDD, DVDBrenner, ATI 9700M Graka usw. Bis auf die damals bekannte Akku Problematik gab es keine Probleme. Und da kann man eigentlich FSC eher loben, dass sie den Fehler so schnell bekannt gegeben haben, und auch sofort den kostenlosen Austausch gemacht haben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass andere Hersteller den selben Akkutyp verwendet haben, aber erst circa 3Monate nach FSC die Fehler zugaben - und tauschten!!!

Im Vergleich zu dem ASUS P6R welches ich gerade da habe, muss ich aber sagen, dass die Tastatur der Lifebook E-8010/E-8020 doch recht klapprig wirkt!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:46   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

HAT ES SICH DIESE FORUM ZUR AUFGABE GEMACHT MICH IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN?

*heul schlagkopfauftisch*


Ich will doch nur wissen welches NB ich mir kaufen soll...... ihr seid alle so gemein.....
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:49   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Zitat:
Zitat von Zyrano
HAT ES SICH DIESE FORUM ZUR AUFGABE GEMACHT MICH IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN?
Mist er hats rausgefunden
Zitat:
Zitat von Zyrano
*heul schlagkopfauftisch*
Und nochmal und nochmal irgendwann isser tot
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich will doch nur wissen welches NB ich mir kaufen soll...... ihr seid alle so gemein.....
Gebs auf
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:57   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Ich sehe gerade dass bei den FS-NBs die Graka in "MXM Typ 1 " Bauweise ist........ das ist doch das wo man die Graka separat auswechseln aknn oder?


Ist das eurer Meinung nach sinnvoll? Und wo bekommt man die Karten einzeln? bei alternate gibts das nicht und wenns das da nicht gibt wer solls dann haben?


Das wäre doch ein Pluspunkt für die FS NBs....denn die x700 wird ja schneller veraltet sein als der 2Ghz Turion 64

und was würdet ihr nehmen einen turion 64 mit 2Ghz oder einen Pentium M mit 1,86?

Geändert von Zyrano (18.01.2006 um 18:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:35   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Der 1,86GHz Pentium M wäre mir persönlich lieber, aber der 2GHz Turion ist definitiv leistungsstärker!

Warum mir der Pentium M lieber wäre, liegt wohl nicht an der CPU selbst, sondern vielmehr an den sehr guten Intel Centrino Plattformen, die man dazu bekommen kann. Dabei kann man halt net sonderlich viel falsch machen - noch ne vernünftige Graka dazu - und es passt.

Ob dies nur ein unbegründetes Vorurteil ist, kann ich noch nicht mal sagen - definitiv ist es so - das sich Pentium M und Turion selbst in der GHz Leistung sehr ähneln.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:09   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Jud dad et den Exit jibt.......du hilfst weiter.


Hab mich übrigends vertan war kein 1,87Ghz Pentium M sondern ein 1,73.....aber die Aussage bleibt wohl di egleiche nehme ich an

Also konkret schwanke ich jetzt zwischen denen beiden hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...132795-4915721

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...132795-4915721

Welches würdest du nehmen.....ich bin gerade am überlegen ob sich die 64Bit CPU lohnt denn Win XP 64 Bit steht ja vor der Tür....ob sich das dann auszahlt.
Weiter bin ich am verzweifel ob die MXM Graka ein Kaufargument ist.......


EDIT:
Da Amazon gerade (grrrrrrrrr) den Preis für das Samsung gesteigert hat nehme ich wohl das FS......ich bestelle jetzt schonmal aber wenn ihr noch was sagen wollt tut es trotzdem.

Geändert von Zyrano (18.01.2006 um 21:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 06:36   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Ich hab nochmal etwas in die Suchmaschiene gehackt, nur für Zyrano. Selbst einige Akkushops stellen eine umfassende FAQ für den Umgang mit NB Akkus bereit; man muss nur die Augen benutzen: Google-link

Nich böse sein...

aber ich will mal nicht so sein. Ja, man sollte den Akku bei längerer Stromnetzbenutzung rausnehmen - das schont ihn. Li-ION Akkus sind allgemein sehr sensibel. Man sollte es auch nicht übertreiben mit der Stromlosen Lagerung, die Zellen könnten "kollabieren". Lagern sollte man bei einem Ladestand von 20 - 60 - 80% (ich habe schon vieles verschiedens gelesen), ausserdem ist wohl der Kühlschrank (nicht das Gefrierfach!!!) ideal als Lagerungsstätte. Allgemein sollte der Akku Dunkel, und nicht zu warm gelagert werden. Doch Nachladen ist Pflicht! Ich würde es mind. Monatlich vorschlagen. Orginal-akkus sind qualitativ viel besser als Nachbauten und können demnach auch mehr ab. Verliert der Akku an Leistung, könnte mehrmaliges (3-4 oder auch 5 mal) ent- und beladen wieder für etwas mehr Power sorgen. Man sollte wenn man im Akkubetrieb unterwegs ist auch möglichst schonend mit dem Strom umgehen: Nicht erfoderliche Steckkarten raus, Display runterdimmen, Energiesettings im BS richtig einstellen usw. Hab ich noch was vergessen?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 10:48   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Auf der Suche nach einem NB...oder 2cm vorm Selbstmord

Kauf das verdammte R50 und sei still!
Ist ja furchtbar mit Dir!

ARGH!!!!

Taxi hat das R50, ich habs und noch einer hier aus dem Forum hats auch.
Und für 1199 bekommst du kaum ein besseres Notebook.
Vor allem hat es DDR2 und hat eine saubere Verarbeitung!
Die X700 geht mit Doom3, NFS MW, BF2, HL2 und CSS super gut zum zocken!

ALSO KAUF DAS VERDAMMTE NOTEBOOK ODER BRING DICH ENDLICH UM!!!!!!


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2cm, nboder, selbstmord, suche, vorm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 kratzt nach einem Tag an der Milliarden-Grenze TweakPC Newsbot News 0 19.09.2013 09:31
Crysis schmiert mit einem Bluescreen nach start ab! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 1 31.12.2007 21:42
probleme nach einem Grafikkarteneinbau Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 05.11.2004 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved