TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 23:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 1

Fleggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Festplatte hat Passwort

Hallo
Meine Frage ist
Habe aus meinem def. Thinkpad die Festplatte ausgebaut, will sie im neun
nutzen, aber sie hat ein Passwort, was ich nicht kenne.
Wer kann helfen.

MfG Fleggi
Fleggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 07:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte hat Passwort

Hattest du ein Benutzerkonto eingerichtet?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 21:23   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 1

toxic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte hat Passwort

hallo an alle,
ich habe das gleiche problem...

habe mir nen neuen rechner zugelegt, da mein alter schlapp gemacht hat.
die festplatte funktioniert aber noch und ich brauche ganz dringend die daten davon.

leider hatte ich ein passwort als administrator bei den benutzerkonten vergeben.
die festplatte wird super erkannt. bei den "dokumente & einstellungen"--->"administrator" kommt dann, beim versuch zu öffnen "zugriff verweigert"

kann mir jemand helfen???????????

besten dank vorab!!!

ronny
toxic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:34   #4 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Festplatte hat Passwort

würd sagen einfach drüber installieren(XP)
sonst mit nem bootenden tool die platte löschen!

versucht es mal mit Darik's Boot and Nuke das sollte auf jeden fall gehen

Klickt ihr einfach hier

Gruss
Razor2k
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:39   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte hat Passwort

Zitat:
Zitat von toxic Beitrag anzeigen
ich brauche ganz dringend die daten davon.



Vielleicht mal versuchen, die Dateien mit Knoppix auf eine andere Platte zu verschieben.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:07   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte hat Passwort

Hi,
das Problem hatte ich schon öfter. Immer wenn mein Vater sich das BS zerschießt, schließe ich sein Platte bei mir mit an und immer wieder wird der Zugriff verweigert.

Also ich umgehe das dann immer wie folgt.

Windows im Abgesicherten modus starten. So kommt man schon in die festplatte rein. Meistens kommt man aber nicht direkt auf die ordner. Wenn du nun den Ordner anklickst und auf Eigenschaften gehst kannst du bei Sicherheit dein Konto als Admin hinzufügen. ( Sofern du Win XP Prof. hast). So kannst du in den Ordner reinkommen. Sollten in einem Ordner weitere Ordner sein, musst du diesen Vorgang mit den neuen Ordnern wederholen.

Bei mir hat das bisher immer funktioniert.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:56   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte hat Passwort

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Sollten in einem Ordner weitere Ordner sein, musst du diesen Vorgang mit den neuen Ordnern wederholen.
Oder einfach das Kästchen "Änderungen für diesen Ordner und alle Unterordner übernehmen" anklicken
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:13   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatte hat Passwort

Leute, warum schreibt ihr das jedes mal aufs neue. Steht doch seit Äonen im Windows-FAQ wie das geht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, passwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GMX Passwort vergessen Razen Internet & Webprogramme 6 28.08.2013 10:48
Wie lösche ich das Passwort? JensCJS Festplatten und Datenspeicher 4 25.05.2011 09:41
AOL Passwort Gargamel Windows & Programme 5 04.08.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved