TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 18:43   #51 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 7

Rico_Del befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: ECS Green 320: Was macht meinen Laptop schneller?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
An die beiden Besitzer der Wunderkiste: Habt ihr denn nun inzwischen TuneUp mal ausprobiert?
Dass die CPU kein Renner ist, hatten wir ja schon mehrfach erwähnt. Trotzdem kann es nicht sein, dass das Teil zu langsam für´s Internet ist.
[FONT=Times New Roman]Also ich habe keine Probleme mit den Internet dar läuft er gut aber wehe man will Word oder Excel oder eine Anwendung starten das dauert ewig. [/FONT]
zum Vergleich (sind die gleichen Progs. Installiert)
[FONT=Times New Roman]Habe hier noch meinen alten Desktop PC zu stehen mit 800MhZ und 256MB Arbeitspeicher aber der ist flink wie eine Maus da muss ich nicht warten bis er ein Prog. geladen hat anklicken und gut. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Der Desktop PC ist um längen schneller als dieses Mistding.[/FONT]

Geändert von Rico_Del (17.09.2006 um 18:48 Uhr)
Rico_Del ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:59   #52 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 2

Andi28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ECS Green 320: Was macht meinen Laptop schneller?

Hallo leute habe ein Laptop Von ESC Elitegroup
Betriebssystem habe von Linux auf Windows XP Home Edition geändert
Computer:VIA Nehemiah 1.20GHz 480 RAM ( habe 512MB 333MHz eingebaut)
er zeigt aber trotzdem 480MB,das ist aber nicht das problem.
Mein Problem ist folgender: Wenn ich ihn starte ist alles in Ordnung fährt wunderbar hoch,aber wenn ich auf neustart klicke fährt er runter und man hört das er hoch fährt,nur das kein Bild ist und ab und zu pipt er.
Woran könnte das liegen?

mfg Andi28
Andi28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
320, ecs, green, laptop, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital: Red- und Green-Serien mit bis zu 6 TB veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 21.07.2014 15:00
Laptop macht 3D-Performanceprobleme (regelmäßige FPS-Einrüche) [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 29 07.08.2007 09:53
Suche Grafikkarte für meinen Laptop!!! _IN_FLAMES_ Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 31.10.2006 14:19
Immer schneller - macht das überhaupt noch Sinn? Joerg News 6 27.09.2006 16:05
Chili Green taotegarfield Kaufberatung 15 02.04.2004 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved