TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 11:59   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ShakalFM
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 5

ShakalFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-

Also ich habe folgendes Notebook:

Toshiba Satellite M40-265

Intel Centrino 1,73Ghz
1GB DDR2 Ram
ATi Mobility Radeon X700

So nun das Prob:
Wenn ich Splinter Cell: Double Agent Starte strüzt es ab weil ich keinen Geeigneten Shade rhabe. ... Nachgeguckt hab Shader 2.0 und für Double Agent brauch man ja nun 3.0. Aber als ich doch ma ingame kam und in den optionen war stand was da? Richtig! Alle details auf hoch vornherein eingestellt xD. Kann man da orgendwas machen? xD Mit dem Notebook hier kann ich ja auch Games wie Half Life², Doom3, Far Cry PREY etc. auf hohen Details bis höchsten details spielen! (bei Counter Strike Source locker 142fps auf höchsten details). is halt recht ärgerlich da ich oft mim Zug unterwegs bin und mir da langweilig ist!
ShakalFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:39   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-

ganz erhlich kann ich mir nicht so recht vorstellen das du mit diesem notebook diese spiele auf hohen bis höchsten details spielen kannst?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:48   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ShakalFM
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 5

ShakalFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-


Geändert von EoN (22.11.2006 um 07:43 Uhr)
ShakalFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 06:52   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-

guten Morgen

Lässt sich unter den Verknüpfungsoptionen nicht ein DX 9 oder 8 Shader einstellen. Bei manchen Spielen geht es (Half-life2). Was sagt den die Readme von Splinter Cell.
Wenn in Splinter Cell die Option DX 9b, 9 oder 8.1 zur verfügung steht, warum nicht runterstellen. Etwas ungewöhnlich das Problem, aber sollte Splinter Cell nur Shader 3 unterstützen, ist das Pech.

viel erfolg und gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 07:44   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-

Zitat:
Zitat von ShakalFM
Bitte poste Bilder von dieser Größe nicht direkt sondern nur per Link. Das seitwärs Scrollen macht nämlich wirklich keinen Spaß.
Danke

to Topic: Läuft es denn wenn Du die Details ganz runter stellst?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 11:17   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-

hi



da nochmal der beweis-->http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=19332


NUR SHADER 3.0!!!!

Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:38   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ShakalFM
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 5

ShakalFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.-

ja ich weiß auch das es nur mit 3.0 geht xD ich frag ja deswgeen ob da noich was machen kann. und nein es läuft nicht auf niedrigen details. warum auch wenn sie vornheirein auch hoch eingestellt sind xD aber naja ich bastel mir ja eh grad nen neuen pc zusammen dann wirds wohl klappen...
ShakalFM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agent, cell, double, notebook, splinter, zoggen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Double Agent Grafikproblem Wutzibuzi Games Talk allgemein 6 10.06.2007 22:24
Splinter Cell Double Agent benchmark DAV3 Benchmarks 0 03.02.2007 14:10
Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?! dave[6800LE Games Talk allgemein 6 18.01.2007 07:45
Splinter Cell Double Agent: Patch 1.02 steht zum Download bereit Joerg News 0 07.12.2006 18:32
Kann Splinter Cell nicht spielen!?!?!?!?! Gast Games Talk allgemein 6 12.08.2003 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved