TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 13:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2

Seyit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer extensa 2902elci Wlan karte geht nicht!!!

Hi leute habe folgendes Problem!

Ich musst meine festplatte formatieren da ich nen virus hatte. Soweit sogut aber
habe meine orginal cds von acer verloren und finde sie nicht. ich habe nun alternativ die windows (xp) cd von meinem dad benutzt, soweit auch alles in ordnung. Die Treiber habe ich aus dem Internet von Acer und Gegoogelt. Mein problem ist folgendes konnte alle Hardwaretreiber installieren bis auf die Wlan karte die will das system nicht erkennen. Nachdem ich den launchmanager installiert habe geht das ein und auschalten des wlan (das heist das orangene lämpchen geht an und lässt sich ausschalten) aber das system erkennt die wlan kate nicht. kann mir jemand helfen??

hat vielleicht jemand die original treiber oder kann mir sagen wo ich die herbekomme.

mein laptop:
intel celeron 1,3 mhz
256mb ram
852/gm intel graphic
acer invilink

thx im voraus
Seyit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:13   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acer extensa 2902elci Wlan karte geht nicht!!!

Mmmh, geh doch mal auf die Internetseite von ACER und such dort beim Treiber-Download nach dem WLAN Treiber für die "Karte". Sollte eigentlich kein Problem sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:56   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2

Seyit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer extensa 2902elci Wlan karte geht nicht!!!

hab ich schon gibt die treiber von denen funzen nicht
Seyit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2902elci, acer, extensa, karte, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
acer extensa 5630z wlan will nicht BoPer Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 22.03.2009 22:50
Wlan sichern vom Acer Router 11b? Iceblade Netzwerk 5 11.08.2006 18:34
100Mbit karte geht nur als 10Mbit letsrock Netzwerk 4 13.02.2006 22:43
Welche Wlan karte für notebook ? wuffiman Netzwerk 13 11.10.2005 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved