TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 17:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 1

stefanmuell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Notebook hängt sich beim installieren auf

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit dem alten Gericom Laptop meiner Freundin.
Er ist beim hochfahren von Windows Xp immer hängen geblieben, darum wollte ich ihn neu ausetzen. Das Problem ist das er auch bei der Installation hängen bleibt. Nicht bei einem bestimmten Zeitpunkt sonder das eine Mal bei der Lizensbestimmungen, das andere mal beim Partitionen erstellen, usw...

Ich habe mir am Anfang gedacht, das die Festplatte das Problem ist, war es aber nicht da ich es schon mit einer nagelneuen mit dem selben Ergebniss versucht hatte.

Habe auch schon einen Ramtest gemacht der auch keine Fehler meldete.
Weiters habe ich es mit einer Bootfähigen Xp Version (PE Builder) probiert, wo er aber beim XP Logo hängen bleibt.
Als letztes habe ich es noch mit Knoppix versucht, mit dem gleichen Ergebnis, nachdem er die network devices geladen hat meldet er einen Fehler mit dem Kernel.

Nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin, habe ich mir gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich das Teil bei Ebay versteigere.

Schon mal Danke im voraus!

mfg Stefan
stefanmuell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haengt, hängt, installieren, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 hängt sich beim runterfahren auf Marduk666Legion Windows & Programme 3 24.12.2012 15:13
PC hängt sich beim Spielen auf. BenchiBench Sonstige Hardware 5 11.12.2012 10:18
Neuer PC hängt sich beim Spielen auf bastiwiki Sonstige Hardware 31 12.06.2008 07:56
PC hängt sich beim OC auf methos Overclocking - Übertakten 9 21.12.2007 18:00
Windows hängt sich beim booten auf.... Speedfighter Windows & Programme 4 23.07.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved