TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 23:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 2

GilbertM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Tablet-PC Stift funktionert überhaupt nicht (Compaq TC1000)??

Hallo zusammen,

ich habe einen Tablet-PC Compaq TC1000. Ich habe ihn komplett neu aufgesetzt mit XP Tablet PC Edition 2005.

Zunächst hatte ich im Gerätemanager unheimlich viele unbekannte Geräte. Nachdem ich aber alles, was man auf der Compaq-Download Seite zum TC1000 herunterladen kann, heruntergeladen und installiert hatte sind bis auf eines alle unbekannten Geräte verschwunden.

Das eine zeigt unter
Gerätetyp: Anderes Gerät
Hersteller: Unbekannt
Ort: VIA PCI-zu-ISA-Brücke

Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. (Code 2

Vielleicht hängt dies ja mit meinem eigentlichen Problem zusammen. Nach der Neuinstallation (ich habe leider keine Recovery CD) funktioniert der Stift überhaupt nicht mehr. Der Stift macht keine Mux mehr. Die Batterie hat noch über 1,6 Volt (sollte doch eigentlich reichen, oder?). Zumindest für ein kleines Zucken!

Hat jemand eine Idee, was das für ein Unbekanntes Gerät sein könnte und woher ich den passenden Treiber bekomme?
Und wie bekomme ich den Stift wieder zum funktionieren?
Hat das was mit dem Unbekannten Gerät zu tun?

Vielen Dank
Michael
GilbertM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tablet-PC Stift funktionert überhaupt nicht (Compaq TC1000)??

Das mit dem Stift wird wohl schon daran liegen dass eben der eine Treiber noch fehlt. Pack am besten mal alle Treiber für das Notebook in einen Ordner und lass Windows dann einfach mal selbst in dem Ordner nach dem passenden Treiber suchen (indem du den Treiber aktualisierst). Normal sucht er sich dann eh den richtigen raus.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 2

GilbertM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tablet-PC Stift funktionert überhaupt nicht (Compaq TC1000)??

Danke für den Tipp. Aber habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg.
GilbertM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
compaq, funktionert, stift, tabletpc, tc1000, ueberhaupt, überhaupt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CrossFire X und SLI wird fast überhaupt nicht genutzt TweakPC Newsbot News 2 03.07.2015 14:05
Verständliche Erklärung für Digitizer im Panel und Stift Eingabe? Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 22.01.2015 23:16
[News] Microsoft hätte sein Tablet-OS nicht Windows RT nennen dürfen TweakPC Newsbot News 3 18.12.2012 12:54
PC reagiert überhaupt nicht mehr, kein Einschalten möglich. mdfspan Sonstige Hardware 13 16.08.2011 10:36
Internetzugriff im Netzwerk funktionert nicht armaszon Netzwerk 4 08.08.2003 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved