TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 17:36   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 52

Blue Coon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook Grafik

Hallo,
ICh suche eine Notebook grafikkarte die keine Ecken macht und so!

ICh habe gerade eine x700 und die mach totale Ecken bei 3d mark 06 machen!
Blue Coon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 17:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafik von LepTop

Hallo,

wenn dir die Ecken nicht gefallen, dann würde ich sie mit Klebeband abkleben.

Grafikkarten, die keine Ecken anzeigen sind mir leider derzeit keine bekannt.













Möglicherweise wird dir auffallen, dass deine Frage nicht so ganz ernsthaft beantwortet wird.
Woran liegt das?
Eventuell helfen ein paar zusätzliche Informationen und präzisere Angaben zu deinem Problem...
Eventuell...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (16.08.2007 um 19:08 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 18:02   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik von LepTop

Die Grafikkarte lässt sich bei LepTops in der Regel nicht tauschen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 18:55   #4 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafik von LepTop

Hallo

Ich hab hier noch sone Grafikkarte rumliegen die keine Ecken macht/darstellen kann.

Ich verkauf sie dir für schlappe 90,45 € als "defekt"!

*ROFL*
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 19:24   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafik von LepTop

Geh' ins CCC und dort findest du unter 3D, den unterpunkt Anti-Aliasing, da machse das "Use applications settings" weg und stellst dann aufs Maximum. Dann sollte die Karte keine ecken mehr machen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 23:03   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafik von LepTop

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
Dann sollte die Karte keine ecken mehr machen
Und auch keine FPS mehr
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 00:31   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik von LepTop

ICh habe noch ne X800XT daheim die sollte weniger Ecken machen als andere. Kannst sie für 80Eur haben. ICh versichere aber nicht, dass du sie in deinen LepTop machen kannst!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 11:56   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafik von LepTop

Zitat:
Zitat von Pixlerin Beitrag anzeigen
Und auch keine FPS mehr
Es geht aber nur um die Ecken.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:20   #9 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Notebook Grafik

Hier ist eine grafische Rundfeile.
http://maps.sj-berlin.de/RF.jpg
Bitte mal den Notebooktyp angeben. Etwas mehr Hintergrundinformationen können sehr aufschlussreich sein.
Eine X700 ist schon im Notebook nicht gerade der Kantenkiller für flüssiges Spielen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 12:05   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook Grafik

Ich denke, der http://www.tweakpc.de/forum/images/s...eadstarter.gif sollte sich mal melden.

Dass er sich etwas ungenau geäußert hat, dürfte ja jetzt klar sein.


Wir sollten auch nicht vergessen, dass es Notebooks mit AXIOM-Technologie gibt, bei denen der Austausch der Grafikkarte durchaus möglich ist.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA GeForce GTX 580M: Highend-Notebook-Grafik TweakPC Newsbot News 5 30.06.2011 16:20
[News] NVIDIA: Externe Notebook-Grafik kommt TweakPC Newsbot News 18 19.10.2010 14:25
[News] Schnellere Notebook-Grafik von ATI TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.11.2008 17:29
Fragen bezüglich Notebook Grafik MasterMito Kaufberatung 7 25.09.2006 22:41
Dual-Grafik Notebook Sir Capt. Drake Kaufberatung 4 07.11.2005 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved