TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 11:23   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif

Ich bin mal wieder beauftragt worden etwas zu recherchieren. Leider hat mich die UMTS-Welle noch nicht erwischt, daher müsste ich etwas Zeit investieren, mit verschiedene Tarife anzusehen und zu vergleichen.
Vielleicht kann ja hier jemand Erfahrungen teilen oder hat eine schöne Tarifübersicht gefunden.

Ich suche einen Tarif für einen Normalnutzer (Emails checken, Homepageinhalte pflegen, browsen...).

Also sollten statt Flatrate eventuell auch 500MB/Monat inkl. ausreichend sein.

Mein Favorit nach kurzem Suchen wäre im Moment BASE - Flatrate für 25€ im Monat.


Danke schonmal.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:26   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif

Bei UMTS kann ich nur dazu raten, bei einem der grossen -vodafone oder T-Mobile- einen Tarif abzuschliessen, da deren UMTS-Netze um Längen moderner und somit schneller sind. Von der Verfügbarkeit bei e-minus und o2 mal ganz abgesehen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benötigt, standardnutzer, sucht, tarif, umts, umtsberatung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMTS Stick olli89 Kaufberatung 0 03.03.2010 14:28
UMTS Vertrag Legion of the Damned Komplett-PCs, Konfigurationen 6 13.03.2009 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved