TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 00:31   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Motorola Razr V3 Datenkabel

Moinsen. ich hab ein dickes problem. Folgendes ist passiert. eine Gute freundin von mir hat ein Motorola Razr V3i. und nun hat ihr hund das Datenkabel zerbissen. nun wollte ich fragen, ob man da einfach ein X Belibiges USB 2.0 Datenkabel mit entsprechenden Steckern nehmen kann, (PC Seite Typ A, Handy Seite, Typ Mini 5-polig (Standard) mit standardbeschaltung) oder ob Motorola (um seine umsätze zu sichern) eine besondere verschaltung der Stecker hat?
hab auch schon im Web versucht einen Schaltplan auf zu treiben, nur leider ist mir dies nicht wirklich gelungen.
ich hoffe irgendeiner von euch weiss was.

in diesem sinne,
euer DJBeatstar
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 12:03   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Motorola Razr V3 Datenkabel

Ahoi,

mach doch einfach das Datenkabel am Stecker auf, dort siehst du an der Farbe ja die Polung
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:09   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motorola Razr V3 Datenkabel

Hmm die idee ist nicht schlecht, aber ich hab mitlerweile ein passendes kabel gefunden. sieht also so aus als wenn die Polung bei dem Motorola Razr anschlus die selbe ist wie bei jedem anderen Mini USB. das heisst es sollte jedek kabel gehen. *g* hab einfach irgend eins ausm Schrank genommen, das passende stecker hatte.

also in diesem sinne, hat sich erledigt.
Schönen gruß
DJBeatstar
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datenkabel, motorola, razr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Motorola Razr: Update auf Android 4 verfügbar TweakPC Newsbot News 1 20.09.2012 19:17
[News] Motorola Razr Maxx angekündigt TweakPC Newsbot News 0 04.04.2012 22:30
[News] Motorola: Android 4 nur für Razr und Atrix? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2012 17:15
[News] Motorola Razr erhält Systemupdate TweakPC Newsbot News 0 03.01.2012 10:15
[News] Motorola Droid Razr: Smartphone mit Kevlargehäuse TweakPC Newsbot News 0 19.10.2011 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved