TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 18:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard gpedit.msc funzt nicht richtig beim Toshiba L300D-Notebook

Moin zusammen!!

Seit Kurzem habe ich das o.g. Notebook und wollte nun bei Win XP ( was ich selber installiert habe ) nun das System etwas konfigurieren, wie es bei einem Desktop-PC ja auch geht per gpedit.msc.

Als ich nun aber in das Menü ging, war nur eine Windows-Komponente-Option verfügbar. Bei meinem Desktop-PC waren es etliche mehr. Was muss ich machen, um nun auch bei meinem Notebook diese Optionen zu bekommen? Ich bin ganz normal mit meinem Usernamen ( Admin ) eingeloggt. Genau wie beim Desktop-PC...


Danke schon mal für eure Hilfe!
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 16:29   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: gpedit.msc funzt nicht richtig beim Toshiba L300D-Notebook

Welche XP Version hast Du denn?
gpedit.msc gibt's nur bei Win XP professional, nicht bei der Home Edition.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (14.08.2008)
Antwort

Stichworte
funzt, gpedit.msc, gpeditmsc, l300d-notebook, l300dnotebook, richtig, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leider funzt meine tastatur nicht richtig Unregistriert Feedback & Fragen an die Crew 0 14.04.2005 21:40
Notebook: Toshiba oder Samsung ? genc Kaufberatung 39 24.02.2005 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved