TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 22:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop nur schwarzer bildschirm

Hallo, ich wollte vorhin ganz normal meinen lappi starten. Jedenfalls geht der lüfter an aber der bildschirm bleibt schwarz und es scheint mir so als ob er garnicht bootet. Kann sowas von einem auf den anderen tag nimmer funzen, und wenn,-AN WAS KÖNNTE DAS LIEGEN?? Bin net so der hardware profi, deshalb bitte ich die profis vom Tweak-team!

Danke!

euerFREAK
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 07:46   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop nur schwarzer bildschirm

Steck den Laptop mal ab, nimm den Akku für 15min raus und versuchs nochmal. Hatte vor kurzem auch so nen Fall, da wurde einfach am TFT nix mehr angezeigt aber Windows hat gebootet etc. Das hat dann geholfen (wobei ich mir auch nicht erklären kann warum, aber is ja nen versuch wert oder ).
Ansonsten kanns natürlich sein, dass du auf den externen Monitorausgang umgeschalten hast und deshalb am internen TFT nix angezeigt wird. Normalerweise stellt sich das zwar automatisch zurück falls kein ext. Monitor angeschlossen ist, aber wer weiß.