TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 21:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 3

tomiu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Laptop ist besser??

hallo,

welchen laptop soll ich kaufen:

Toshiba Satellite L300-1CM = Intel Pentium Dual Core Prozessor, T3200 | Taktfrequenz : 2,00 GHz | Front Side Bus : 667 MHz | 2nd level cache : 1 MB, 2,048 MB | Max. Erweiterbarkeit : 4,096 MB | Technologie : DDR2 RAM (800 MHz), 250 GB, SM BIOS kompatibel | Erhöhte Intel® SpeedStep® Technologie | HD Audio Unterstützung

oder

Toshiba Satellite L300-28R = Intel® Prozessor | Taktfrequenz : 2,16 GHz | Front Side Bus : 667 MHz | 2nd level cache : 1 MB , 3,072 (2,048 + 1,024) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4,096 MB | Technologie : DDR2 RAM (800 MHz) , 320 GB , SM BIOS kompatibel | HD Audio Unterstützung


danke im voraus,
tomiu
tomiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher Laptop ist besser??

Auch wenn nicht dasteht, welcher Prozessor genau im zweiten drinsteckt, ist es trotzdem das bessere.


Also: Nummer 2!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:17   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 3

tomiu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher Laptop ist besser??

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Auch wenn nicht dasteht, welcher Prozessor genau im zweiten drinsteckt, ist es trotzdem das bessere.


Also: Nummer 2!
Auf der website von Toshiba steht leider nur Intel® Prozessor(für Nummer 2)...habe gedacht Nummer 1 ist vielleicht besser wegen den "Dual Core Prozessor" teil und weil 10 Euro mehr kostet....ich habe aber nicht viel ahnung von computer... also besser das ich Nummer 2 kaufe auch wenn nicht dual-core ist???
tomiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher Laptop ist besser??

Das ist ne gute Frage, ich vermute schon stark dass auch das n Dualcore ist, aber bisher hab ich noch keinen Beweis gefunden.

Wenn es keiner ist, ist der erste besser, aber ich such noch.

----------

Okay, hab mehere Seiten gefunden die schreiben es ist ein T3400, also kauf den zweiten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomiu (29.06.2009)
Alt 29.06.2009, 22:29   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 3

tomiu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher Laptop ist besser??

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das ist ne gute Frage, ich vermute schon stark dass auch das n Dualcore ist, aber bisher hab ich noch keinen Beweis gefunden.

Wenn es keiner ist, ist der erste besser, aber ich such noch.

----------

Okay, hab mehere Seiten gefunden die schreiben es ist ein T3400, also kauf den zweiten.
danke für deine hilfe....ich werd morgen den zweiten kaufen
tomiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher 22 zoller ist besser luginius Monitore 6 27.04.2007 16:11
Welcher CPU-Kühler ist besser ? Blaze Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 11.06.2005 10:35
Welcher brenner ist besser Gast Festplatten und Datenspeicher 5 04.04.2003 19:29
Welcher cpu ist besser für games ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25
Welcher Radi ist besser ? Thrash Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved