TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 09:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 2

leonrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ruhemodus Laptop bei schließen vom Deckel

Hallo,
bei meinem Laptop ist der an- und aus Schalter kaputt.
Bisher habe ich die Einstellung genutzt, dass der Computer aus und angegangen ist, wenn ich den Laptopdeckel geschlossen bzw. geöffnet habe. Jetzt habe ich eine neue Festplatte und die Einstellung bzw. das Programm ist weg.
Wo gibt es ein solches Programm bzw. welche Einstellung muss ich vornehmen, damit es wieder funktioniert?
Finde bei den Einstellungen nur, dass er sich herunterfährt oder in den Ruhemodus geht, wenn ich den Deckel schließe, aber nicht, dass er auch wieder angeht, wenn ich den Deckel öffne.

Danke für die Hilfe
leonrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 12:58   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ruhemodus Laptop bei schließen vom Deckel

Rechtsklick auf das Akkusymbol im Tray -> Energieoptionen -> Links in der Spalte "Auswählen was beim Schließen des Deckels passieren soll"

... in der Annahme du verwendest Vista...

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 14:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 2

leonrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ruhemodus Laptop bei schließen vom Deckel

Da habe ich gefunden, aber wie kriege ich es hin, dass er dann wieder angeht, wenn ich den Deckel aufmache? Habe nur gefunden, dass er runterfährt, wenn ich ihn schließe. Der Powerknopf geht ja nicht mehr.
leonrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 14:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ruhemodus Laptop bei schließen vom Deckel

Ja wenn er komplett aus ist, geht das nich, da muss er im Standby sein, dass er angeht wenn du aufklappst.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deckel, laptop, ruhemodus, schließen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 pro 64 bit // endless loop (an/aus/an/...) nach Ruhemodus BlackVoltage Windows & Programme 8 07.08.2011 18:25
Problem beim schließen des Laptop Deckels derjp Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 15.10.2008 16:51
Deckel ab! Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 16.03.2004 14:28
K7S5A + Windows XP + Ruhemodus Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved