TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 17:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 1

miros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vaio startet sporadisch nicht

Hallo,

Ich habe ein öfters Problem beim starten meines Sony Vaio VGN-FS295XP. Beim Einschalten friert es an unterschiedlichen Stellen ein. Starte ich es nach dem einfrieren erneut fährt es meist normal hoch. Habe ich das Gerät allerdings eine halbe Stunde laufen und will dann erneut starten, friert es immer ein und ich kann es dann 3 oder 4Stunden später mal wieder versuchen.
Kann sich das jemand erklären? Ich dachte ja das es ein Hitzproblem ist, aber wenn er einmal läuft dann läuft er eben....
Dennoch gehe ich davon aus, dass es auf jeden Fall ein Hardwareschaden ist, denn ich habe sowohl unter Ubuntu als auch unter Windows das gleiche Problem.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?
Gruß
Mirko
miros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 18:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von loop-root
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 146

loop-root befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vaio startet sporadisch nicht

tausche den speicher... schau was passiert
loop-root ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sporadisch, startet, vaio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A8NE startet nur sporadisch, defekter Elko? trivium CPUs und Mainboards allgemein 16 17.05.2009 18:52
ICQ Datentransfer sendet sporadisch nicht! Weberli Windows & Programme 0 14.12.2007 23:19
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
Vaio VGN-FE21H bootet nicht vollständig REX Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 18.02.2007 11:00
Radeon 9600 eingebaut ---> Pc fährt sporadisch nicht hoch anselmoso AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 12.11.2006 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved