TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 19:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard laptop will nich windows vista instalieren

hi leute ich hab von meinem bruder den laptop gekriegt weil er windows 7 haben wollte,so alles instaliert und alles ging dann fing er nach einiger zeit an zu freezen und mann konnte gar nichts mehr machen er meinte ja installiern mal wieder vista ich so ja okay mach ich so jz zum problem ich hab die recovery cd eingelegt alles schön und gut so dann kam die meldung ich sollte die driver cd reinlegen hab ich gemacht hat er installiert und dann restartet er dann nach einer zeit macht er wieder den hintergrund auf und dann kommt die fehlermeldung :The system registy contains invalid file paths. Installation cannot proceed. This system was applied without guaranteeing taht drive-letter assignments would across computers. wenn ich okay drücke dann restartet er wieder und dann kommt es wieder was soll ich jz machen

Gruß Polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 22:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: laptop will nich windows vista instalieren

Wende Dich an den Hersteller oder schau ins Handbuch des Notebooks, beides wird schneller gehen als Rätselraten. =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:35   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: laptop will nich windows vista instalieren

also das problem lag an der festplatte ich hab einfach auf die 2te festplatte gebootet und dann lief alles trotzdem danke
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instalieren, laptop, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haha windows vista einfach nur xddddddddd Vistaguy Windows & Programme 1 10.02.2009 19:27
grafikkarte in einen laptop einbauen! und ne laptop empfehlung fuer nen laptop kauf! pieter Grafikkarten und Displays allgemein 8 01.10.2008 15:19
für vista und gaming unter vista Nima91 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.11.2007 22:00
windows vista booteintrag für windows xp!! GunAge Windows & Programme 1 17.03.2007 21:58
USBSTICK funzt nich bei windows 98 Rapeman Windows & Programme 4 29.04.2005 00:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved