TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 10:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KFZ Halterung für HTC Desire

Heyho

folgendes Problem:
Ende des Monats gehts für mich in Urlaub nach München und da ich jetzt mein Desire vergangenen Monat bekommen habe möchte ich die Navi Lösung davon nutzen, da mein aktuelles Navi einfach viel zu groß ist.

Nun brauch ich aber genau für die fahrt in den Urlaub noch eine KFZ Halterung mit Ladekabel.

Habe mir jetzt auch schonmal die Halterungen vonbrodit angeschaut und die aktive Halterung gefällt mir zwar auch schon gut, allerdings bietet brodit für mein Auto ( VW Polo bj 2001 ) keine Halterung für die Lüftungsschlitze bzw keine Halterung die mir gefällt.

Könnt ihr aus Erfahrung KFZ Halterungen mit Ladekabel empfehlen ?

Budget liegt bei etwa 70 Euro.

Danke schonmal im voraus http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/smile.gif

LG
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 10:35   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KFZ Halterung für HTC Desire

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Elekriker gefragt, ob er ein KFZ Ladegerät für meinen HP Laptop zum Verkauf hat. Er sagte "ja".

Da ich den Verkäufer aber besser kenne, hat er gesagt, er würde immer nur das Ladekabel vom selben Hersteller kaufen und kein NoName Gerät, da der Laptop sonst beschädigt werden kann.

Ob dies wirklich zutrifft ist mir allerdings nicht bekannt.

EDIT: Sry, der Beitrag ist ja schon eher älter...
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desire, halterung, htc, kfz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Desire HD --- Eure Meinungen Profi Overclocker Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 69 20.08.2011 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved