TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 15:14   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Lekio
 

Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 2

Lekio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Hi,

Das Lenovo hier kostet nur 529€ mit Intel Core i3 350M und 5730M. Da dies immerhin 120€ Unterschied zum Acer Aspire 5742G-464G50Mnkk mit i5 460M und GT 540M sind wollte ich mal wissen wieviel FPS ich da mehr habe im Acer. Ich will auf jedenfall BC2 und möglichst BF3 auf mittleren Settings flüssig spielen können.

Und wie ist das mit der Verarbeitung? Habe gehört Lenovo soll da nicht so super sein?

MFG
Lekio

Geändert von Lekio (09.02.2011 um 15:47 Uhr)
Lekio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 15:32   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Zitat:
Zitat von Lekio Beitrag anzeigen
Und wie ist das mit der Verarbeitung? Habe gehört Lenovo soll da nicht so super sein?
Im Gegenteil. Lenovo ist super mit der Verarbeitung!

Gruß Bentiedem
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

_IBM_ war super; Lenovo hat da deutlich Federn gelassen. ^^

Aber ernsthaft: Wer ein Super-Duper-Allround-Talent inkl Gaming und guter Verarbeitung in dieser Preisklasse erwartet der wird wohl schon recht enttäuscht werden... viel Erfolg!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

was für eine hilfe...

hier mal ne gute übersicht, was die komponenten taugen:
NVIDIA GeForce GT 540M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
die gts540m sieht also schon mehr als potent genug für den cod-titel aus.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:40   #5 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Lekio
 

Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 2

Lekio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Ich hab nochmal geguckt und ich denke das hier ist die beste Möglichkeit:

Habt ihr daran was auszusetzen?
http://www.abload.de/image.php?img=notebookfa30.jpg
Lekio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 04:56   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Hallo

Acer Aspire 7552G-N934G50Mnkk 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieses bekommt man oft für 699! Es hat eine Radeon 5850, kann man super mit zocken. Windows ist schon dabei 4GB RAM.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (16.02.2011)
Alt 16.02.2011, 10:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es hat eine Radeon 5850, kann man super mit zocken.
korrekterweise ist es eine "ATI Mobility Radeon HD 5850 1024MB DDR3", nicht dass jemand denkt, die leistung der desktop-version wäre da drinnen. durch das vorziehen des "mobil"-namenszusatzes hat man scheinbar versucht es die kunden ausblenden zu lassen und das funktioniert ja sehr gut.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 11:27   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Wo funktioniert das denn gut? Da finde ich die Namensgebung von nVidia aber schlechter mit dem einfachen "M" hinter dem Produktnamen.

Aber gut, bei solchen AMD vs. nVidia/Intel Themen lässt du ja eh schlecht mit dir reden...

Und alles was AMD macht ist ja eh pöse...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 11:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

na guck dir an, wie robert es geschrieben hat, das ist der schnellste weg aber 100%ig genau ist anders.
ich muss mal suchen, wann jemand anderswo den zusatz "m" sowohl noch bei nvidia, als auch früher bei ati vergessen hat... fast nirgends, da kannst du mit der chauvinisten-trommel eigentlich auch wieder abziehen.

um aber beim thema zu bleiben: bei amazon wird ja das stück für 706€ neu angeboten, das ist doch ein super preis, wie schon gesagt wurde. wenn man nix individuelles am äußeren oder sonst auszusetzen hat eine äußerst brauchbare wahl.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 12:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

Killerpixel hat sich das Teil ja auch bestellt soweit ich weiß. War auch über den Preis damals sehr erstaunt.

Ja da hat der gute Robert wohl ein "Mobility" vergessen.
Aber ich bin nur darauf eingegangen weil du was wg. blenden gesagt hattest usw. ... Aber, so what!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
500, 650€, 650€, fã¼r, spielenotebooks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Notebook, AMD oder Intel? Mauszeiger Komplett-PCs, Konfigurationen 3 26.11.2013 14:14
Welches mATX Board für 775/1156 oder 1366 bigniro2001 CPUs und Mainboards allgemein 10 15.08.2010 13:35
Welches Motherboard AMD 939 oder 754 Slawio Mainboards 9 18.12.2005 13:33
Welches denn nun ABTI oder ? StefanW AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved