TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2011, 13:51   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE! Grafikchip HD6470M lässt sich nicht installieren

Hallo!

Seit zwei Tagen ein neues Laptop und ich könnte schon....(wo ist der Kotz-smiley?)

Ich habe mir ein ASUS X73B Laptop gekauft; lt. Aufkleber ist ein Radeon HD6470M Grafikchip drin.

Ich habe meine Festplatte formatiert, weil ich Windows 7 mit 64bit draufhaben wollte. Jetzt möchte ich den Treiber installieren - geht nicht.

Immer wenn ich es versuche, sagt mir das System "AMD Catalyst...kann aufgrund von inkompatibler Hardware nicht heruntergeladen werden. Ihr Computer enthält keinen passenden Grafikadapter".

Ich habe schon das neuste Framework installiert, habe versucht die Standart VGA zu deinstallieren, doch nach dem Neustart installiert er die sofort wieder.

Was kann ich machen??

Danke für eure Hilfe!!!

Alexandra
alexandra76 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
grafikchip, hd6470m, hilfe, installieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win98 lässt sich nicht installieren insite Windows & Programme 10 16.04.2005 15:04
DirectX 9.0c lässt sich nicht installieren Skywalker Grafikkarten und Displays allgemein 3 08.08.2004 13:22
Drucker lässt sich nicht installieren nobushde Sonstige Hardware 11 17.06.2004 17:16
windows lässt sich nicht installieren Kelandra Intel: CPUs und Mainboards 10 05.05.2004 09:58
Windows XP lässt sich nicht installieren !!! Schnuppernase Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved