TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2013, 14:04   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 1

Double Haz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Notebook friert ein Ton bleibt stottern....

Hallo liebe Freunde,

und zwar habe ich folgendes Problem, habe mir ein neues Notebook gekauft das Acer aspire 5733Z, und hab windows 7 installiert alle treiber und jetzt habe ich das problem wenn ich auf youtube gehe oder sounds abspiele der ton stottert hängen bleibt oder sich der ganze computer aufhängt bis ich den powerbutton lange gedrückt halte dann geht er erst aus manchmal erkännt er hardware nicht da steht immer unknown usb device oder wenn ich ein spiel spiele hängt er sich auch direkt auf der sound fängt auch manchmal von alleine an zu rauschen hab mir Everest home edition runter geladen um zu gucken ob mit den temperaturen alles in ordnung ist doch sobald ich everst starte stürtzt das notebook ab und ich krieg nen bluescreen angezeigt habe schon alles probiert neues betriebssystem windows xp alles probiert Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen

Mit freundlichen Grüßen
Double Haz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 11:49   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.780

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook friert ein Ton bleibt stottern....

Hallo Double Haz!

Und Willkommen im Forum!
Erst einmal muss ich anmerken, dass dein Text echt schwer zu lesen ist.
Ein paar Punkte hätten den Sätzen ganz gut getan - genau wie Groß- und Kleinschreibung.

Was du geschildert hast klingt schwer nach Treiberproblemen.Mit welchem Betriebssystem wurde das Notebook denn ausgeliefert?
Welche Treiber hast du bei der Installation von Windows 7 benutzt?
Aktuelle Treiber gibt's hier: Acer | Download
Windows XP wird wohl gar nicht mehr ordentlich laufen, da es keine Treiber dafür gibt.

Vielleicht können wir das Problem mit diesen zusätzlichen Informationen eingrenzen.

Mit freundlichen Grüßen
hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (18.06.2013), Raffnix (18.06.2013), Stöhnie (17.06.2013)
Antwort

Stichworte
audio, friert, notebook, stottern, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC friert ein Slugger Windows & Programme 12 27.05.2014 15:44
PC friert ein marcellom CPUs und Mainboards allgemein 6 10.05.2012 13:43
Bild friert ein/PC bleibt hängen WOUNDeAD Sonstige Hardware 16 07.01.2009 18:12
Pc friert ein Nickx Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.02.2007 13:26
pc friert ein Oceanic AMD: CPUs und Mainboards 2 29.01.2006 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved