TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2003, 12:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Shop für GeForce 3 TI Karten mit Passivkühler

Hey, ich suche händeringend eine GF 3 TI mit PAssivkühler, bei allen größeren Anbietern gibts aber nur welche mit Aktiv Kühlung. Kennt jemand nen Shop, wo ich günstig eine passiv gekühlte GF3 Ti finde???
Ob TI-200 oder TI-500 ist im Grunde egal!

Danke im vorraus :top:
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 12:27   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kann mich an keine passiv gekühlte G3 erinnern - zu der Zeit gabs noch keine Heatpipes oder sowas - hol dir doch ne "normale" mit Lüfter und ne Zalman HP dazu


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 12:52   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

es gibt keine GF 3 die Passiv Gekühlt wurde, da hilft nur die Zalman Heatpipe Zalman ZM 80 C HP, drauf bauen und fertig

hier mal ein Bild dazu, wie das Teil aussieht

https://www.pc-cooling.de/catalog/tp...100116b_gr.jpg


ich find, das Teil sieht gut aus, wie findet ihr das?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 13:39   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich finde ein Wasserkühler auf der Graka sieht am besten aus!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 13:47   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Meine Rede ...

... aber Hamster suchte ja eine mit Passivkühlung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 19:28   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt passiv gekühlte GeForce 3 Ti Grafikkarten. Im Vobis PC von der Zeit um Ostern 2002 ist eine drin :top:
kA welcher Hersteller!?
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:24   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32194 hier gibts eine mit passivkuehlung
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:50   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so sieht doch niemals ne GF 3 aus!
das sieht wie ne GF 2 MX 400 aus, also ich glaub der hat ein falsches Bild drin
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:18   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist 100%ig ne GeForce3 Ti200

cu
maje
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:31   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Majestic.One: Wieso 100%ig?? Hast du so eine oder ist das dein Shop??

BTW. halte ich persönlich den Kühler für etwas unterdimensioniert


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 22:41   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist einen Ti200

und zwar aus irgend einem Aldi / Medion PC.
Kolege hat den irgend ein ding mit nem P4 1,6GHZ.

der kühler sieht echt klein aus aber es ist 100pro ne Ti200 geforce3
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 23:21   #12 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oder den zalman Nachfolger
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 09:16   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da gabs hier im forum schonmal was zu.

aldi hatte mal in einem medion-pc eine Ti200 mit passiv kühlung. nur die hatte bei starker belastung schon pixelfehler => hände weg von sowas. wenn passiv, dann höchstens mit der zalman heatpipe

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 18:10   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht meine Karte, nicht mein Shop, aber ich seh doch, dass das ne GF3 Ti200 ist! 100%ig seh ich dat ...

cu
maje
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:56   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Sieht genauso aus wie meine Ti-200.Nur das meine noch nen DVI-Ausgang hat und ich es niemals wagen würde da nen Passivkühler drauf zu klemmen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforce, karten, passivkühler, shop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Erster Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet TweakPC Newsbot News 7 13.09.2013 17:29
GeForce 8800 GT Passivkühler Abbauen DeeX NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 20.03.2013 15:02
Noch ein Shop listet die GeForce GTX 280 TweakPC Newsbot News 0 10.06.2008 18:08
NVIDIA GeForce 7800 GT in deutschem Shop aufgetaucht TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
Shop der Pretested Karten anbietet? Zyrano Kaufberatung 3 08.06.2004 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved