TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2016, 20:07   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 832

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NVidia Telemetrie Übertragung - mit Anleitung zum abschalten

Wie einige Leute rausgefunden haben, übertragen neuere nVidia Treiber Telemetriedateien.
hier eine Anleitung zum deaktivieren dieser Funktion.


Privacy Policy von nVidia:
https://www2.nvidia.com/en-us/privacy_policy/
NVIDIA Datenschutzrichtlinien | NVIDIA
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (13.11.2016), MisterSchue (08.11.2016), Robert (13.11.2016)
Alt 07.11.2016, 23:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.615

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: NVidia Telemetrie Übertragung - mit Anleitung zum abschalten

tztzt du musst da voll denn Clickbait Titel wählen

" wie Nvidia dein PC über Treiber ausspioniert!" oder so

danke
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 08:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.678

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NVidia Telemetrie Übertragung - mit Anleitung zum abschalten

Danke für den Hinweis. Auch wenn mein Desktop nicht so häufig umzieht, so werde ich die Funktion trotzdem deaktivieren.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 09:28   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVidia Telemetrie Übertragung - mit Anleitung zum abschalten

Da ich - wegen BF 1 - gerade einen neuen Treiber installieren musste, bin ich das ganze mal durch gegangen. Bei mir gibts in "autoruns" keinen der genannten Punkte.
Wobei ich aber auch nur PhysX, Audi- und Grafiktreiber installiert habe. 3D und haste nicht gesehen kommt mir erst gar nicht aufn Rechner.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschalten, anleitung, nvidia, telemetrie, Übertragung, übertragung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE-Übertragung Curiosity Kodak Off Topic 9 19.08.2012 11:54
Teamspeak hat Aussetzer bei der Übertragung Hagen Windows & Programme 2 15.04.2008 13:59
Zugriffszeiten und Übertragung mies SPL_Maniac RAM Arbeitsspeicher 8 07.01.2005 12:54
TV Übertragung nur in Schwarz weis derdriver Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.11.2003 09:44
LoadQM.exe abschalten !? (windows update abschalten) silence²°°²db Windows & Programme 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved