TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2018, 10:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Flash Tools für Grafikkarte

Moin,

wolte bei meiner Grafikkarte mal das Bios flashen.
Grund dafür ist das sich die Lüfter dauerhaft bei 40% drehen.
Habe mir dann mal eine Anleitung aus dem Netz gesucht.

http://www.hardwareluxx.de/community...n-1113151.html

Soweit ganz gut und habe das Bios auch modifiziert nur bekomme ich das nicht mit dem drecks nvflash gebacken.
Bei dem Punkt:

Zitat:
Anschließend müsst ihr den Schreibschutz deaktivieren.
Dazu gebt ihr "nvflash --protectoff" ein.
Sagt mir das Teil immer das ich eine 32Bit Anwendung auf einem 64Bit System ausübe.

Hat jemand Ahnung was ich machen kann oder kennt ein anderes Toll zum flashen?

Benutze Windows 10 Pro x64 und Systemdaten stehen im Profil.

Danke schonmal.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 11:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flash Tools für Grafikkarte

Man kann natürlich flashen (leider kann ich dir dazu keine Auskunft geben), ich wär damit aber vorsichtig.

Ich mach Lüftersteuerung mittels MSI Afterburner. Da kannste dir sehr schön dein eigenes Lüfterprofil zusammenklicken und musst nich an der Firmware rumdoktorn.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 11:37   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Flash Tools für Grafikkarte

Leider geht das mit den Software Tools nicht, habe mit keinen Tool die Lüfter unter 40% bekommen daher habe ich das BIOS auf die Art angepasst zum flashen.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 17:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Tools für Grafikkarte

Klingt so, als hättest du dich damit auseinander gesetzt. Warum du die 64 Bit Version dann nicht findest, ist mir ein Rätsel.

https://www.techpowerup.com/download...ecks-bypassed/
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MD-Zeche (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 17:53   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Flash Tools für Grafikkarte

Danke werde ich probieren, keine Ahnung warum ich das trotz Google und langen suchen nicht gefunden habe.
Manchmal sieht man den Walt vor lauter Bäumen nicht.😵😁

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 19:12   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Flash Tools für Grafikkarte

Super hat geklappt. 😁

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, grafikkarte, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 47 spielt Flash-Videos mit HTML5 ab - Auch ohne Flash-Plugin TweakPC Newsbot News 2 08.06.2016 18:09
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
[News] Macromedia: Aus Flash 6 wird Flash MX TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 15:15
Tweaking Tools für 2k MorLipf Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
Handy Tools io.sys Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved