TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 19:39   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 30

Maldwyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pine XFX GeForce 6800GT Referenz Design?

Hi!

Wie ihr oben lesen könnt interessiert mich mal, ob die XFX 6800GT nach dem Referenz Design gebaut wurde, da ich mir vielleicht einen Silencer oder eine WaKühler holen will.

Danke!
Maldwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 21:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

die XFX besitzt eine grüne Platine von da her wird sie wohl eine im Referenz Layout gehaltene Grafikkarte sein, allerdings hab ich ein Bild auf meinen PC, von einen anderen User eines anderen Forums wo die Platine der XFX nicht in Grün sondern in Blau gehalten ist und somit nicht der Referenz abgesehen von der Kühlung ähnelt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 05:00   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 30

Maldwyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo danke, leider brauch ich aber hundert prozentige Antworten
Habe auch zwar schon Berichte gesehen aber noch nichts gelesen, wo das drinne steht.
Maldwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 05:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die löcher um die chips sollten eigendlich gleich sein egal ob standardlayout oder nicht.

mit anderem layout kann die karte kürzer werden weil z.b. die speicherbausteine anders angeordnet werden usw.

das bild haste sicher schon gesehen oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 15:55   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 30

Maldwyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo klar habe auch shcon andere Bilde gesehen (draf ohne Kühler) und die sehen halt wie Referenz Design aus aber sicher bin ich mir da ja net, darum die Fragen, ob jemand das 100%ig weiß! *g*
Maldwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, design, geforce, pine, referenz, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Referenz-Smartphone und Referenz-Tablet mit Tegra? TweakPC Newsbot News 0 28.01.2013 14:48
GeForce 6800GT zwei Monitore Nerospeed NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.08.2006 14:04
Gigabyte: Dual GeForce 6800GT TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:40
GeForce 6800GT Mudhen Grafikkarten 17 18.03.2006 13:19
Lohnt sich Kauf von GeForce 6800GT ? -Alex- Kaufberatung 13 15.07.2005 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved