TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 20:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 2

Fafek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSi 6800 LE / Mitten im Spiel schwarzer Bildschirm ?!! :-(

Hi Leute, hoffe das einem Newbie wie mir genauso geholfen wird

Ich kaufte mir gestern die Oben beschriebene GraKa.
Ich habe den aktuellen Treiber (66.93) neu drauf gehauen. Mit dem bekannten RivaTool Versucht die nötigen Pipelines frei zu schalten. Alles klappte auf anhieb und ich Starte Doom3 welches meine Ex-Karte in die Knie zwang.

Kurz nach dem spielstart kann ich mich ein bis zwei schritte bewegen, und dann kommt ein schwarzer Bildschirm Der PC war Wie Tod. Konnte noch nicht einmal resetten. Zur Stromversorgung ziehen brachte was. Alles andere Läuft einwandfrei. nur wenns zur sache geht im Spiel dann ist es aus.

Andere Spiele wie Pirates, Pro Evulution Soccer4 hatte ich genau das selbe Problem.

Riva Tool wieder Deeinstalliert, Windows neu Installiert ...... Selbst Doom noch einmal neu intalliert ....... nach ca. 3 Minuten (immerhin) Spielspass genau der Selbe fehler.

Kennt einer dieses Problem ?? Wie gesagt die Karte läuft 1a. Nur im Spielemodus danz und garnicht


Mein System besteht aus.
Ahlon 2600XP
2 x 512 Ram
Netztteil 550 Watt
N-Force 2Board
Geforce 6800 LE von MSi



Hiiiiilllfee !!!!
Fafek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 20:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sieht entweder nach Temperaturproblemen oder der Stromversorgung aus. Oder die Karte hat schlicht einen Defekt. Teste sie am besten mal in einem anderen Rechner.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 21:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

jo da haste die Karte gekauft und nur vom Freischalten gehört, aber nicht gelesen, dass vor allem viele MSI einen bestimmten Defekt haben oder?

kann es sein, dass wenn das kommt es so aussieht, als ob der PC (oder zumindest der Monitor) in den Standby geht? Wenn ja, flux zum Händler und keine LE von MSI kaufen, Leadtek ist da meist besser

die Tatsache, dass du wohl alle Pipes zum Laufen kriegst, bestärkt mich in meiner Annahme, da du wohl die erste Revision erwischt hast und da hatten angeblich fast alle diese Probleme
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 15:51   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 2

Fafek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Thx, für die Auskunft. Habe die Karte heute Zum Händler zurück gebracht und gegen eine Funktionierende Getauscht

Läuft jetzt alles Wie am Schnürchen
Fafek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 17:01   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieder von MSI oder eine andere marke ?
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, bildschirm, mitten, msi, schwarzer, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samtron 94v schwarzer Bildschirm (defekt?) swissboy TFT, LCD Displays 2 23.07.2007 15:18
Abit KN8 SLI - schwarzer Bildschirm schömi AMD: CPUs und Mainboards 4 28.11.2006 08:23
Nur schwarzer Bildschirm bei Spiele? borstel NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 16.05.2006 07:54
1 Sekunde schwarzer Bildschirm Mac|-|in3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 11.03.2006 20:56
Bei Battlefield Start schwarzer Bildschirm Philmaster Grafikkarten und Displays allgemein 4 16.02.2004 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved