TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2005, 14:10   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Grafik Probleme mit Treiber 66.93

Hallo!

Hier erst mal mein Sys.

1,4Ghz AMD Thunderburt

512MB SDRam

Geforce4 TI 4200 von Terratec

Also mein Sys ist zwar etwas älter läuft aber super, mit den neuesten Spielen habe ich keine Probleme.

Als beisp. HalfLive 2, die Einstellungen- Auflösung 1280x960 sonst alles auf Medium und alle Schatten,

läuft ohne ruckeln und sieht super aus.

Nun der grund meines Posten. Habe meiner Graka den n euen Treiber installiert. (Forceware 66.93) vorher 44.03.

Habe dann Fifa 2005 geladen und dann sieht mann zwar das Spiel normal,

aber mit schwarzen horizontalen aufflackernden balken. Mein Desktop ist aber ganz normal ohne Grafikfehler.

Habe jetzt wieder den alten Treiber trinn und alles ohne Probleme (Fifa 2005)

Nun meine Frage

Bringt der neue Treiber eigentlich wirklich einen unterschied b.z.w was muß ich an dem Treiber einstellen. Danke schon mal im voraus

Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 14:13   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

Wenn alles ohne Probleme mit dem alten läuft, würd ich den behalten, NV optimiert ihre neueren Treiben ohnehin nurnoch auf die aktuelle Generation.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 22:47   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 29

floppydisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

also meine alte ti4200 wollte auch nur mit dem 45.23 laufen. alle neueren versionen wollten einfach nicht richtig. hatte dadurch auch extreme grafik probs. bleib einfach bei den alten und du hast keine probleme.
floppydisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

Ja, es scheint so, als ob der Treiber 66.93 nicht mit Fifa 2005 kompatibel ist. War auch bei mir so.
Die anderen Spiele laufen normal ? Müsste eigentlich.

BTW: Check mal PES4. ISt viel besser als FIFA.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 10:44   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

versuchs mal unter dxdiag extras auser kraft setzen wert 60 ,... das behebt probleme mit directdraw hatte ich bei meiner gf4ti4200 auch das das bei den neuen treibern nicht richtig gefunzt hat... kannst ja auch bei dxdiag mal die directx test durchlaufen lassen
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 10:50   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

@ Banzai

Ist normal, FIFA lief auch auf anderen Rechnern nicht mit besagter Treiberversion
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 10:52   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

Das sagte ich bereits, fab.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 11:42   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik Probleme mit Treiber 66.93

Danke euch für eure infons.

Werde bei meinem alten treiber bleiben.

Dah läuft es einfach am besten.

Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6693, grafik, probleme, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Grafik grizlob AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 01.02.2008 17:22
ATI X800RX Grafik Probleme. JuergenW AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 14.06.2007 20:43
Probleme mit Grafik angel25111983 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 21.03.2007 18:54
schlimmer Grafik(Treiber) Fehler bei XP mit SP2–Hilfe ? Gast Sonstige Hardware 1 11.10.2004 19:59
Grafik Probleme bei CC generals Gast Games Talk allgemein 2 21.10.2003 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved