TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2005, 14:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bekomm kein bild auf meinem tv.. NEED HELP!

hallo,

habe gestern vergebens versucht mit Hilfe von nview das bild vom monitor auf den tv zu bringen. ich habe das früher schon immer gemacht aber auf einmal fand ich bei dem neuesten treiuber von nvidia ein völlig anderes nview menü vor.

ich fand mich überhaupt nicht zurecht und bekam nicht das bild vom monitor auf den tv ---> möchte den film nicht auf meinem kleinen moni schauen sondern bequem im bett ;o)

kann mit jmd weiter helfen ?

habe die geforce mx 440 nichts tolles hat aber trotzdem immer funktioniert

bitte helfen SIE mir

thx
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:37   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nview probleme Hilfe !! nur schwarz weiß

Hallo,

hab jezt tden 44.23 detonator installiert und nview aktiviert.

Wenn man nun auf dem desktop rechte maustaste drückt hat man folgende optionen zum thema nview:

nView-Einstellungen
nvKeystone

was muss ich denn jeztt machen um das bild auf den tv uz clonen?

bitte um Hilfe

danke

der Verzwifelte

Geändert von Wurfy (27.02.2005 um 19:48 Uhr)
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: was bedeutet nview keystone?

Mit Keystone ist es soweit ich weiß möglich eine Verzögerung zwischen den beiden Bildschirmen einzustellen. Weil wenn einer von denen ein TFT ist und der andere ein CRT dann erscheint das Bild auf dem CRT eher als auf dem TFT weil der TFT eine gewisse Reaktionszeit braucht (zum Beispiel 15 ms). Dann kannst Du die CRT etwas später ansteuern lassen als den TFT damit es wieder synchron läuft.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:46   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was bedeutet nview keystone?

hallo,

also hat diese funktion nichts mit dem klonen an sich zu tun ?

finde nämlich nicht mehr das Menü, wo ich mein bild klonen kann. möchte ein film auf meinem TV schauen... aber irgendwie klappt das nicht ...

hast du vielleicht ein paar tipps mich dadurch zu forsten ;o)

waere echt super nett

danke
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:57   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse nview aktiviert .. und jetzt ?

hallo,

habe jeztt nview aktiviert und mit hilfe des assistenten eingerichtet.

aber da steht nichts vom TV ;o(

muss ich erst ein profil laden und wenn ja wie .. das steht imer nur was von monitor 1
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:36   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SCHwarz-weiß -- keine farbe

hallo,

habs nun endlich geschafft das bild auf den tv zu bekommen.

nun kommt aber schon wieder das nächste problem ---> das bild auf dem tv ist nur schwarz-weiß ;o(

ein film schauen macht so wenig sinn ...


bitte helft mir weiß echt nicht mehr weiter ...

danke
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:38   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SCHwarz-weiß -- keine farbe

ntsc ausstellen und pal B nehmen
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:43   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Wurfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SCHwarz-weiß -- keine farbe

hallo,


könntest du mit vielleicht sagen wo ich diese opzion veränder ?

hab leider keine ahnung --- tut mir leid ;o)

danke
Wurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:43   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: *neuer Titel*

ich glaube für ein Problem, reicht auch ein Thema....
denk dir mal nen Titel aus und editier ihn...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:35   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: *neuer Titel*

@bushi user können nicht den titel ändern oder?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 12:36   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: *neuer Titel*

Zitat:
Zitat von Stöhnie
@bushi user können nicht den titel ändern oder?
von ihrem eigenem schon....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
titel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Ab Montag neuer Client mit neuer Oberfläche TweakPC Newsbot News 45 29.04.2010 07:18
[News] BFG Technologies mit neuer Karte und neuer Kühlung TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 12:24
Need neuen Titel Stöhnie Off Topic 6 06.04.2008 19:38
neuer prozessor und neuer rechner, ein paar fragen. zeitgeist Kaufberatung 6 01.12.2006 15:19
Titel über den Bildern Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 28 02.02.2005 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved