TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2005, 21:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 1

joker² befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage treiber problem mit der xfx 6600 gt

hi leute,
ich habe mir ne neue grafikkarte gekauft,naja und auf der der treiber cd die mitgeliefert wurde sind ja bekanntlicher weise veraltete treiber drauf. ich habe mir den neusten nvidia treiber ausm internet beschafft und habe ihn auch installiert,bis hier hin war alles ok. doch dann der schock als ich mein pc neustarten musste is er im willkommensfenster von windows hängen geblieben und es waren grafikkfehler zu sehn,hab ihn zwar ein paar mal reboot aber hat alles nichts genützt. die grafikkarte läuft bei mir nur mit dem alten treiber 66.93 kein anderer funzt!

Könnt ihr mir sagen woran das liegt,is eventuell meine grafikkarte kaputt?
joker² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 01:19   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: treiber problem mit der xfx 6600 gt

Also ich hab auch ne XFX 6600 GT, und ich hab den 71.89 drauf und der funzt einwandfrei. Kann natürlich sein das deine auch in A R S C H ist. Aber normal is das nich mit Grafikfehlern.
Bei einem von meinen Kunden hab ich die auch verbaut gehabt, und hatte nur den Stromanschluss vergessen einzustecken, gab auch Fehler. Haste den bei Dir eingesteckt? Kann ja sein....

Geändert von Snowpig (11.06.2005 um 01:22 Uhr)
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 14:55   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: treiber problem mit der xfx 6600 gt

Kommt dann nicht eigendlich ne Meldung, dass die Karte zu wenig Strom bekommt?

Welchen Treiber hattest du denn benutzt? Der neuste ist ncht so aussagekräftig bei NVIDIA. habe selber ein 77er Treiber und bin sehr zufrieden mit ihm

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 14:34   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 13

trouble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: treiber problem mit der xfx 6600 gt

Hatte ähnliche Probleme und vergessen den Stromstecker der Grafikkarte anzuschliessen *blush*. Danach lief alles ohne Probs.
trouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 19:51   #5 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: treiber problem mit der xfx 6600 gt

Jo stecker hinten ist wichtig sonst geht nix und hier ist der Treiber 71.89 der arbeitet mit Riva Tuner zusammen und kannst auch damit übertakten vorrausgesetzt Riva Tuner ist Installiert!

http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_71.89.html
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, problem, treiber, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten treiber problem Grische AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 20.07.2007 11:37
p4p800-e deluxe treiber problem Moonwalker Intel: CPUs und Mainboards 9 09.01.2007 14:49
Audigy2-treiber-problem Master_e Audio und Video 1 03.02.2006 12:38
a7n8x-x problem it treiber Myisis AMD: CPUs und Mainboards 4 08.06.2004 15:06
Omega treiber problem! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 0 08.05.2004 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved