TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2005, 19:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 2

SubZer0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Computer akzeptiert keine neuen Treiber (für GeForce FX 5600)

Hallo, ich betreibe eine Geforce FX 5600 mit den mitgelieferten Treibern von 2003. Diese wollte ich nun endlich mal updaten. Ich ging auf die Seite von Nvidia klickte mich durch die Treiberbefragung und gelangte letztendlich zu diesem Treiber (OS:Windows Media Center Edition). Ich installierte ihn und starte neu. Nachdem wie immer das Windwos Logo angezeigt wurde, schmiss mir mein PC anschließend einen Bluescreen gegen den Kopf. Ich versuchte noch ein paar mal zu booten, jedoch immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.

So kam es letztendlich dazu das ich die neuen Treiber wieder runterschmeißen musste und die alten wieder installiert habe. Wie kann es zu so einem Bluescreen kommen?? Gibt es andere Treiber die damit funtzen?

GreetZ,

SubZer0
SubZer0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 21:44   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 37

Timmey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Computer akzeptiert keine neuen Treiber (für GeForce FX 5600)

Du hast du den Falschen Treiber geladen ^^.

Richtig wäre der Windows XP / 2000 gewesen nicht die Windows Media Center Edition.
Timmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 13:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 2

SubZer0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer akzeptiert keine neuen Treiber (für GeForce FX 5600)

Aber ich hab doch die Windows Media Center Edition, wieso sollte ich dann die Treiber von XP laden sollen, wenn es extra welche dafür gibt???
SubZer0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 13:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Computer akzeptiert keine neuen Treiber (für GeForce FX 5600)

haste den alten richtig mit drivercleaner gelöscht??
oder haste auch framwirk 1.1 drauf? ich weiß nicht wie das bei nvidia is, aber ati braucht das ab dem 5.7
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 16:11   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Computer akzeptiert keine neuen Treiber (für GeForce FX 5600)

Zitat:
Zitat von atimaster
haste auch framwirk 1.1 drauf?
Du meinst wohl das .NET Framework.

Die ATI-Treiber brauchen das nur, wenn man das Catalyst Control Center mit installiert. Die NVidia-Treiber brauchen das Framework nicht.

@SubZer0:
Hast Du DirectX 9.0c drauf ? Obwohl der Treiber bei der Installation meckern müsste, falls das nicht der Fall ist.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5600, akzeptiert, computer, geforce, neuen, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia stellt neuen GeForce-Treiber 320.49 WHQL zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 09.07.2013 12:55
[News] Nvidia präsentiert neuen GeForce-Treiber zum Launch der GTX 780 TweakPC Newsbot News 0 23.05.2013 20:10
[News] Nvidia stellt neuen GeForce-Treiber 314.07 WHQL zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 18.02.2013 20:22
[News] Soltek präsentiert SL-5600-XD GeForce FX 5600 Karte TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht Nesaja NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 01.07.2006 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved