TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2005, 21:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 1

SuPeRSoNiCSG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 5900 Texturfehler - Grafikkarte kaputt???

Hi,

Mein PC:

Grafikkarte: PNY nVida GeForce FX 5900 XT
Mainbord: Leadtek WinFast K7NCR18D (K7NCR18 Series) (glaube PRO)
RAM: 2 x 512MB Dual DDR-RAM von Buffalo
CPU: AMD ATHLON XP-A, 2100MHz (6.25 x 336) 2800+


ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte bei Spielen. (glaub ich auf jedenfall, kann auch sein, dass es etwas anderes ist, da auch hin und wieder der KOMPLETTE Sound fehlt)
Es passiert fast immer nach längerer Zeit, wenn ich spiele( Guild Wars, Unreal Tournament 2004), meist so nach 1 1/2 - 3 Stunden treten Fehler bei den Texturen auf. Zum Beispiel wird der Boden auf einmal Gelb. Es fängt meist mit einem Fehler an, und wird dann immer mehr, bis das Spiel schließlich hängen bleibt, wenn ich nicht rechtzeitig irgendwie rausgehe mit ALT+F4 oder STR+ALT+ENTF. (manchmal gehen die Fehler auch einfach weg , aber eher seltener)

Und noch ein Fehler, kann ihn aber nicht beschreiben deshalb hier, seht selber: (das ist noch harmlose Stufe, normal ist es viel schlimmer, man sieht gar nichts mehr)

http://img414.imageshack.us/img414/4049/gw2505tq.jpg

Bei Unreal Tournament kam bis jetzt nur der Fehler mit den falschen Bodentexturen.

Achja, noch etwas, da die Fehlermeldung: Treiberkonflikt (öfters) kam, hab ich nachdem ich in einem Forum nachgeschaut hatte die Detonatortreiber deinstalliert, wie es dort beschrieben war, irgendwie ging es aber nicht richtig, und ich musste den PC neuinstallieren, wo wir auch schon da wären, wo ich hin wollte

!*DER PC IST NEUINSTALLIERT*! Und auch die neusten Grafiktreiber von der offiziellen nVidia-Seite sind drauf.

Also, könnt ihr mir helfen ?
SuPeRSoNiCSG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5900, geforce, grafikkarte, kaputt, texturfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce FX-5900 Fehlermeldung nOfEaR NVIDIA GeForce Grafikkarten 21 27.08.2007 22:07
GeForce PCX 5900 Kühler windoofer NVIDIA GeForce Grafikkarten 39 31.03.2007 21:11
Welche ist die beste GeForce 5900 XT ? Nilelefant Grafikkarten Overclocking 4 21.05.2004 14:43
GeForce FX 5900 XT Der_Knob NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 07.04.2004 16:29
GeForce FX 5900 nur 300 MHz Coretakt?????????? walker2 NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 05.11.2003 07:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved