TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 18:44   #1 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Hi.
Auf der Herstellerseite von Leadtek, kann man ja ein neues Bios runterladen, damit die Karte schneller taktet, aber die Garantie erhalten bleibt.

Nur weis ich nicht, welches das richtige für diese Karte ist (Karte ist vom Freund).

Er hat die A400 GT (6800GT).

Von meiner Karte war das einfach, da stand bei "Language" einfach "Multilanguage". Also war das Bios wohl für alle Karten.....

Aber bei dieser 6800GT steht bei Language "English".....das heißt? kann ich das ohne bedenken nehmen? Denn daneben steht noch irgendetwas anderes mit PAL. Aber wenn ich da drauf klicke, kommen mehrere Sachen wo ich nicht weis, welche es ist....
Kann mir da einer helfen, der sich auskennt?
LINK:
http://www.leadtek.nl/nts/uk/index.p...400%20GT%20TDH
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:46   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 20

HAMMER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Wenn es eine GT ist dann musst du dir das zweite runterladen!
Guck aber erst nochmal!

Und zum Runterladen musst du auf das disketten symbol klicken. Es gibt drei stück, musst mal ausprobieren welcher mirror geht!

Mfg Hammer

Geändert von HAMMER (19.01.2006 um 20:40 Uhr)
HAMMER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 21:25   #3 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

ist es dann das selbe, wie dieses "PAL", was mir da daneben angeboten wird?
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 21:37   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Jo, ich denk mal schon. Wenn du auf LR FTP for PAL Bios klickst, und das ganz links auswählst, ist es das gleiche wie wenn du auf die Disketten klickst.

Aber in der 2. Spalte auf die Disketten klicken. Also auf, A400 GT BIOS - 350/1000MHz. Welche du von den 3 Disketten, ist egal. Ist alles das gleiche.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 13:00   #5 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Dankö!
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 13:19   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Das ist aber ein Standard-BIOS, also ohne erhöhte Taktraten. Für die GT hab ich kein OC-BIOS auf der Seite gesehen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 14:49   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Joa....Also ich hab die Taktraten von der 6600GT grad net im Kopf. Könnte schon stimmen.

Geändert von Born from Pain (20.01.2006 um 14:56 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:27   #8 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

Hab die Taktrate der GT mal nachgeguckt. stimmt. ist das Standart.....so ein mist.......schade......
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 05:09   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 53

$H4RKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Bios von Leadtek A400 GT (6800GT)

na und ???

da gehst du auf http://www.mvktech.net/

lädst dir da das bios runter.
dort gibt es auch allerhand gemoddete bios-files

zur not kannst du ja noch mit nibitor nachhelfen , gibt es auch da.

mit nibitor und rivatuner kann man auch freigeschaltete pipes direkt ins bios schreiben, is zwar bei na gt eher uninterressant, aber ich erwähne es mal

mfg
$H4RKY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, a400, bios, frage, leadtek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek A400 TDH Novartha NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 10.05.2006 22:24
Leadtek WinFast A400 LE TDH AGP 128 (Bios?) fdlmas NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 19.03.2006 10:34
Verto 6800GT vs Leadtek 6800GT Reklamationsfall Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 19.07.2005 17:00
infos zur Leadtek WinFast A400 GT TDH 6800GT Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 03.05.2005 12:57
Wer hat eine A400 TDH (Leadtek) (3d Mark03) ? PhilT Benchmarks 4 26.10.2004 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved