TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 22:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild fehler

Hallo


ich habe folgendes Problem. Als ich heute an meinem PC kamm plötzlich ein seltsames zittern. Der Monitor flackerte und das Bild war rot. Erst dachte ich an die Graka aber als ich die wechselte war es auch nicht nur im Windows sondern auch wenn der PC hoch fährt CPU anzeigt und speicher. Jetzt ist es nur noch wenn ich SPiele oder Benchmarks starte. Kann es sein das mein Board putt ist?
Monitor ist es auch nicht.


Nun noch ein paar Angaben zum Sys

AMD 4000+, Asus A8N SLI Deluxe, 2x 1024MB MDT PC 400, erste Graka 6800Gt dann 6600Gt, 160gb Samsung, Sound Blaster 2 ZS Windoff XP Pro. Aktuelle Treiber von allen Geräten keine Beta.

Hoffe mir kann jemand Helfen


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, fehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
msconfig fehler peppa Windows & Programme 6 05.11.2010 12:52
crc fehler alieNurse Windows & Programme 9 16.02.2010 19:23
Bild in Bild battle...wer schafft die meisten :-P kOS Off Topic 2 11.07.2007 18:23
css fehler davetravolta Online Gaming, eSports und Clan Chat 17 04.03.2006 18:18
Icq skipt-fehler Simpel Windows & Programme 0 05.03.2004 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved