TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 14:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 3

TheRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem mit geforce 6800 GTO von dell

hallo Leute,

ich habe folgendes Problem :
also ich hab zur Zeit einen Dell Dimension 8400
Geforce 6800 GTO (dell) ForceWare 84.21
3,2GHz
1024 mb ram
160gb Festplatte
Jo mein Problem is ,das immer wenn ich den PC starte und dann z.B. eine Anwendung (in meinem Fall ein Spiel , egal welches is bei jedem so) die meine Grafikkarte "braucht" starte , kommt die Sanduhr hinter die Maus und der Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz ,dann will er das Spiel starten doch er gibt ne Meldung , dass er Direct3D nicht initialisieren kann , oder directX würde nicht funzen , etc.

ich habe bereits viele andere Treiber ausprobiert und auch treiber von dell doch es hat alles nichts gebracht ... ich weiß , dass es an der Grafikkarte liegt weil ichmanchmal beim schwarzen bildschirm danach direkt nen Bluescreen bekomme , dass die datei nv4_disp die hardware nicht korrekt programmieren würde...

jo das is mein Problem
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:22   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Großes Problem mit geforfe 6800 GTO von dell

Start --> Ausführen --> dxdiag
Und dann im Register "Anzeige" mal schaun was da steht.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 14:52   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 3

TheRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit geforfe 6800 GTO von dell

da is alles in ordnung
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 15:07   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Großes Problem mit geforce 6800 GTO von dell

Dann liegt es schonmal nicht an DirectX.
Bluescreen sagst du...?!
Schalte doch mal den Automatischen Neustart nach Systemfehlern aus, dann kannst du genau sehen welche Stop-Message beim Bluescreen ausgegeben wird.
Daran kann man den Fehler dann ziemlich genau einkreisen.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 16:07   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 3

TheRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem mit geforce 6800 GTO von dell

Jo also da steht , dass ein Fehler vorgekommen is und das es an der Datei nv4_disp.dll liegt .
Außerdem steht dort ein Code 0x 000000 ( etc. ) der Code ist immer anders
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, dell, geforce, grosses, großes, gto, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leise agp geforce 6800 gs? Majinara NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 24.03.2006 15:25
xfx geforce 6800 le $H4RKY Grafikkarten Overclocking 0 01.01.2006 20:30
6800 pcix von dell,weiß jemand was über die karte!? doc67 Grafikkarten Overclocking 0 31.03.2005 20:32
geforce 6800 luxury NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 17.11.2004 23:17
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved