TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 17:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 4

daRiiien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XFX Force 6600GT - System friert ständig ein

Hi,
ich habe folgendes Problem, habe mir eine 6600GT von XFX Force gekauft, PCIE, 256MB. Vorher hatte ich eine 6200 Turbochache, die lief ohne Probleme, aber seitdem die 6600 drin ist friert das System ständig ein, manchmal 10 sek nach dem Booten, mal beim Surfen nach 1 Stunde, immer unterschiedlich. Hab auch schon ein 400W Netzteil getestet, ohne erfolg. Temperaturen sind auch alle in Ordnung

System:

AMD Athlon 64 3200+
Asus A8N-SLI
1GB RAM Infineon
XFX Force 6600 GT 256MB RAM PCI E
Netzteil 350Watt
Win XP SP2

Danke schonmal
daRiiien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 21:15   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX Force 6600GT - System friert ständig ein

Hast du mal die neuesten Forcewaretreiber installiert. Versuche es doch mal schmeiße vorher aber alle alten runter.

Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 01:04   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 4

daRiiien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX Force 6600GT - System friert ständig ein

Habe die neusten Treiber versucht und sogar das ganze OS neu installiert, alles ohne erfolg, ich bin echt ratlos...
daRiiien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 18:11   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 4

daRiiien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX Force 6600GT - System friert ständig ein

Also, hab jetzt nochmal den Speicher von 400 auf 333 runtergetaktet und seit dem läuft es stabil, hab dazu heute nochmal die neusten Forceware draufgemacht. Ich halte euch auf dem laufenden.
daRiiien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 21:14   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 4

daRiiien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX Force 6600GT - System friert ständig ein

Hat leider auch nix geholfen, nach 3 std wieder eingefroren...
daRiiien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, force, friert, staendig, system, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC friert ein oder stürzt ständig ab... ZoCkER01 Sonstige Hardware 8 15.05.2008 17:32
Bild friert ständig ein! Masterchief1991 Grafikkarten und Displays allgemein 2 23.09.2007 11:46
Geforce 6600GT - PC friert ständig ein toxxic NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 15.04.2005 10:42
IRQ Mehrfachbelegung-System startet ständig neu Gast Windows & Programme 8 13.08.2004 23:51
PC mit Asus A7V8X friert ständig ein THNK AMD: CPUs und Mainboards 16 11.08.2003 07:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved