TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 22:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 1

CrazyMalte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Videorecorderbild auf 2. Bildschirm

Hi,
Ich habe mir vor kurzen ein System mit einer 7900GT Grafikkarten mit ViVo zugelegt und wollte nun an die Kabelpeitsche mittels S-Video-Kabel einen Videorecorder anschließen um mir Videos auf meinen 2. Monitor (DualView) anzugucken. Ich habe dazu den neusten WDM Treiber installiert (4.13) und konnte, nachdem ich den Haken "TV-Erkennung erzwingen" angeklickt habe das Gerät auch beim den nView-Grafikeinstellungen als HDTV auf den zweiten Monitor legen. Leider bekam ich dort nie ein Bild zu sehen, es blieb immer schwarz.
Kurioser Weise zeigt mir der windows movie maker ein einwandfreies Bild in der Vorschau an.
Ich habe auch schon fast alle PAL standards durch und bei den erweiterten einstllungen auch die Anschlussart "S-Videosignal" ausgewählt.
Leider bekam ich tortzdem nie ein Bild.

Hat jemand einen Idee was man da noch machen kann? Oder könnt ihr mir einen gute Software empfehlen die mir ein Bild auf den Monitor bringt .


Mfg
CrazyMalte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, videorecorderbild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 13:25
Toshiba Laptop Win XP / Kein I-Net / Kein Netzwerk BeSuck Windows & Programme 9 12.01.2012 16:30
Asus A7N8X - Kein Beep, Kein Voice ixclusiv CPUs und Mainboards allgemein 4 02.10.2009 18:15
TFT Bildschirm Ocra Monitore 7 08.03.2005 17:32
TFT Bildschirm Ocra Monitore 20 26.12.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved